HTC One M9 auf HTC-Website aufgetaucht

Geschrieben von

HTC One M9 evleaks Teaser

Dieses Jahr wird der 1. März für Android-Fans besonders spannend, denn neben HUAWEI wird an diesem Sonntag noch das Samsung Galaxy S6 und sogar das HTC One M9 erwartet. Alle drei Konzerne der Branche stellen am selben Tag ihre großen Messe-Neuheiten vor und bei HTC wird es wohl wirklich bei dem kürzlich genannten Namen bleiben.

Es hatte sich schon am Wochenende angedeutet, dass HTC für sein diesjähriges Flaggschiff das bisher bekannte Namensschema beibehält und nur minimal abändert. HTC One M9 soll das Top-Smartphone heißen und auf die bisher zumindest im Marketing gebräuchlichen Klammern des Vorgängers verzichten. Einen erneuten angeblichen Beweis für diese Theorie liefert die HTC-Website höchstselbst, wo das Android Smartphone genau mit diesem Namen im Quellcode der Website bezeichnet wird: HTC One M9. Außerdem taucht erneut der Slogan „One life“ auf, was der Konzern den letzten Informationen zufolge als Slogan für die Marketing-Kampagne nutzen soll (zum Beitrag).

HTC One M9 Leak

Ob der Name so wirklich stimmt wird man natürlich erst am 1. März erfahren, wenn das Android Smartphone tatsächlich offiziell vorgestellt wird. Gerüchten zufolge soll es ja neben dem einen Smartphone noch ein weiteres Modell geben namens HTC One M9 Plus, welches sich durch ein geringfügig größeres Display, einer Duo Kamera und einem Fingerabdruck-Sensor vom normalen Top-Modell unterscheiden soll (zum Beitrag). Ob zudem offiziell das HTC One M8i vorgestellt wird ist nicht gesichert.

[Quelle: TechTastic.nl]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


208 Abfragen in 0,599 Sekunden