HTC One M9 Plus: Größeres M9 auf neuen Fotos

Geschrieben von

HTC One M9 Plus evleaks Teaser

Das vergangenen Sonntag vorgestellte HTC One M9 wird vermutlich nicht lange allein bleiben, denn angeblich soll es noch ein besseres HTC One M9 Plus geben. Zu diesem leicht größeren Android Smartphone gibt es neue Bilder und ein Detail über die Pläne von HTC, was etwas überraschend ist.

Vom Design her ist das HTC One M9 Plus in der Tat nicht großartig anders. Trotzdem gibt es ein paar Unterschiede wie die Duo Kamera auf der Rückseite mit einer runden Einfassung wie bei dem Google Nexus 5 und einem Fingerabdruck-Sensor. Dieser sitzt auf der Vorderseite unterhalb des Displays, was auf älteren Fotos (zum Beitrag) ein bisschen sehr nach Samsung aussieht.

Was am HTC One M9 Plus nun interessant wird, ist die verbaute Hardware. Den Gerüchten nach wird das Android Smartphone ein 5,2 Zoll großes Display mit 2.560 x 1.440 Pixel Auflösung besitzen und je nach Region wo es verkauft wird, mit einem Snapdragon 810 oder MediaTek MT6795 ausgestattet. Letzteres ist in erster Linie für China bestimmt und könnte dort als Teil der Desire-Familie vermarktet werden. In Europa bzw. den USA wird es als HTC One M9 Plus erscheinen. Abgesehen von Prozessor, dem Display und der Kamera, übernimmt das bessere Modell die 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher, sowie die BoomSound-Lautsprecher auf der Front. Unseren ersten Eindruck des HTC One M9 könnt ihr euch natürlich anschauen:

Wann die Vorstellung erfolgt und ob es überhaupt nach Europa kommt, steht ebenso offen wie der Preis. Da es sich allerdings um ein ziemlich finales Android Smartphone handelt, könnte das ominöse HTC One M9 Plus durchaus in den kommenden Wochen bzw. Monaten vorgestellt werden. Mit Fingerabdruck-Sensor.

[Quelle: Sina Weibo]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,469 Sekunden