HTC One M9 soll es auch mit 64 GB Speicher geben

Geschrieben von

HTC One M9

Auch wenn etliche HTC-Fans enttäuscht sein dürften vom HTC One M9 was das Design betrifft, so wird es dennoch eines der besten Android Smartphones in diesem Jahr sein. Mit 32 GB internem Speicher ist es zudem sehr gut aufgestellt, aber mancher will vielleicht mehr haben. Und genau das könnte dieses Jahr noch passieren.

Zumindest scheint HTC ein weiteres Modell des HTC One M9 (zum Beitrag) in Arbeit zu haben, welches mit dem doppelten internen Speicher, sprich mit satten 64 GB ausgestattet ist. Trotzdem findet sich ein MicroSD Slot in dem Gerät wieder, um diesen zum Beispiel mit einer zum MWC 2015 ebenfalls vorgestellten 200 GB MicroSD von SanDisk zu erweitern (zum Beitrag). Wann genau das neue Modell verfügbar sein wird konnte HTC-Insider LlabTooFeR nicht verraten. Er weiß nur, dass das in Sachen Speicher größere HTC One M9 später in diesem Jahr in ausgewählten Märkten zu haben sein wird.

Welche Märkte das sind lässt sich nur spekulieren, aber die USA gelten als sehr sicher. Immerhin gab es den Vorgänger HTC One M8 als komplett entsperrte Developer Edition mit 64 GB ebenfalls in den USA, weswegen es mit dem HTC One M9 nicht anders werden dürfte. Die Frage die man sich nun stellt ist vielmehr: Kommt es auch offiziell nach Europa und insbesondere nach Deutschland, Österreich und die Schweiz? Denn so mancher könnte mit diesem Modell des HTC One M9 liebäugeln, um nicht so schnell in Schwierigkeiten zu geraten, was den internen Speicher betrifft. Hier übrigens unser HandsOn vom MWC 2015:

Was denkt ihr: Kommt es offiziell nach Europa und wie viel könnte es wohl kosten? Wäre ein solches Modell überhaupt für euch interessant?

[Quelle: @LlabTooFeR]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,440 Sekunden