HTC One M9: Spigen verrät das mögliche Design

Geschrieben von

HTC One M9 Spigen Case

Noch bevor der MWC 2015 am 2. März so richtig beginnt, wird bereits einen Tag zuvor nicht nur das Samsung Galaxy S6 vorgestellt, sondern auch das HTC One M9. Zu dem Android Smartphone im Metallkleid gibt es bereits zahlreiche Details zur technischen Ausstattung und auch vereinzelte Bilder zu bestaunen. Und Spigen macht dabei mit.

Im Normalfall ist jeder Hersteller schwer damit beschäftigt, die kommenden Produkte so geheim wie möglich zu halten. In der Smartphone-Branche klappt das allerdings nur in den seltensten fällen oder bei Modellen, die keine allzu große Aufmerksamkeit genießen. Dennoch ist es ärgerlich, wenn Smartphones wie das HTC One M9 schon Wochen im Voraus in aller Ausführlichkeit bekannt sind. Sei es nun was die verbaute Technik betrifft (zum Beitrag), oder das Aussehen des kommenden Gerätes.

Behutsame Design-Evolution im HTC One M9

Schon vor Wochen gab es die ersten angeblichen Fotos, auf denen das HTC-Flaggschiff 2015 zu sehen gewesen sein soll. Wie sich herausstellt, waren diese Bilder gar nicht mal so falsch und einmal mehr ist es Spigen, welche das HTC One M9 schon frühzeitig in gewisser Weise enthüllen. Zwar sieht man nur Teile des eigentlichen Android Smartphones, aber immer noch genügend, um das mögliche gesamte Gerät zu erkennen. Sollte es sich tatsächlich um das echte Modell handeln, dann werden die BoomSound Stereo-Lautsprecher in der Tat unauffälliger und das Gehäuse insgesamt kompakter.

Auch der Wegfall der Duo Kamera ist auf der Rückseite des Spigen Gehäuses zu sehen, sowie der neu am Gehäuse-Rand positionierte Power-Button. Die größte Neuerung – was schon länger behauptet wird (zum Beitrag) – ist der deutlich kleinere Platz unterhalb des Displays. Eines der Schlüssel-Elemente für ein kompakteres Gehäuse, was bei der Gelegenheit gleich noch die kleiner wirken lässt angesichts des Displays. Dieses soll wie bei seinem Vorgänger HTC One M8 bei 5 Zoll Diagonale liegen und scharfe 1.920 x 1.080 Pixel anzeigen.

Am 1. März gegen 16 Uhr findet die Presse-Veranstaltung von HTC statt, auf welcher das HTC One M9 vorgestellt wird (zum Beitrag).

[Quelle: Amazon]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,432 Sekunden