News

HTC One S und One X+ erhalten Jelly Bean Update

update-jelly-bean-41
Da war HTC über die Feiertage aber in weihnachtlicher Stimmung und bescherte den HTC One S Besitzern das große Update auf die begehrten Jelly Beans. Alle Besitzer des HTC One X+ hatten zwar schon die Android Version 4.1.1 auf ihrem Smartphone, doch auch diese wurden mit einem knapp 28 MB großem Update versorgt.

HTC One S

Darauf habe die Besitzer des 4,3 Zoll großem und mit einem 1,7 GHz getakteten Snapdragon S3 C2 Dual-Core Prozessor schon so lange gewartet. Endlich erhalten sie auch mit Hilfe des knapp 613 MB großem Software Update Einblick in Projekt Butter.
Alle Animationen gehen ab sofort flüssiger, geschmeidiger und einfach schneller. Aber auch die Kamera zeigt nun Dank Android 4.1.1 Jelly Bean nun ihren vollen Leistungsumfang.
Die Benutzeroberfläche wurde nun aufgrund HTC Sense 4+ optimiert und harmoniert wie bei HTC üblich mit allen damit verbunden Applikationen.
Die Galerie App als auch Google now sind ebenfalls von dem Update betroffen und glänzen nun im neuen Licht.

HTC One X+

Doch auch für die Nutzer des aktuellen Flaggschiffs aus dem Hause HTC hatte man zur Weihnachtszeit ein paar Verbesserungen des Android 4.1.1 System übrig.
So wurde mit den knapp 28 MB die Software von der Version 1.14.401.16 auf die Version 1.17.401.1 upgedatet.
Das HTC One X+ und deren Besitzer dürfen sich nun über eine Leistungsoptimierung der schon ohnehin geschmeidigen Scrollingfunktion freuen.
So wurde weiterhin das WLAN verbessert und der Fehler im Musik Player behoben, der sich ab und an in dem Auto Modus eingeschlichen hatte.
Der Fehler beim herunterladen von Fotos in der Twitter Applikation sollte nun auch der Vergangenheit angehören.
Und wer bei Google now gar einen Absturz in der Fotoansicht hatte sollte dies nun noch einmal testen, denn auch dieser Bug wurde gemeinsam mit noch einigen kleineren Dingen gefixed.
121226_1_2

Wie üblich bei OTA Updates aller Smartphone und Tablet Hersteller, haben die Provider freien Geräte den Vorrang. Doch auch von 1&1 bzw. Vodafone Kunden haben wir gehört , das sie vereinzelt das Update erhalten haben.
Sind denn unter euch auch O2 oder Telekom Kunden die ebenso über die neuen Features des Updates vom HTC One S und dem HTC One X+ verfügen können?

[Quelle: Mobiflip]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert