HTC One und HTC One mini nun doch in Blau!

Geschrieben von

HTC One mini

Während im Wonnemonat August Bilder des HTC One in Blau von den chinesischen Kollegen evleaks über den Twitter-Äther liefen, war man sich der Zeit noch nicht im Klaren ob solch ein Modell tatsächlich eines Tages die Ladentheke sehen wird. Wir können nun bestätigen: Es wird definitiv noch in diesem Jahr ein HTC One in Vivid Blue als auch ein HTC One mini in gleicher Farbe in Europa geben.

Wie so oft in der Geschichte eines Bloggers ist an Gerüchten auch immer etwas Wahres dran, wie jenes, dass HTC sein Flaggschiff One in der Farbe Blau verkaufen möchte. Wir haben natürlich umgehend Parallelen zu Apple und deren Goldenen iPhone geknüpft und uns an einen Beats by Dr. Dre “Gold Limited Edition” Kopfhörer erinnert und für euch das HTC One in Gold und vielen anderen alternativen Farben gekleidet. „HTC One als Beats by Dre Gold Limited Edition?“

HTC One Vivid Blue

Nun ist aus Taiwan direkt bestätigt worden, dass nicht nur das HTC One, nein auch sein kleineres Abbild das HTC One mini in Vivid Blue noch dieses Jahr bei uns in Europa in den Verkauf gehen soll.
Wer sich also bis dato von den technischen Daten des HTC One oder One mini überzeugt fühlte, aber die Farben Glacial Silver, Stealth Black und neuerdings auch Glamour Red als Kauf  Hindernis ansah – der darf nun nach Herzenslust bei der Farbe Vivid Blue seinem Kaufrausch frönen.

Wir für unseren Teil werden uns nachdem es von HTC bislang immer noch keine Ankündigung zu einer Pressekonferenz und somit zu einem eventuellen HTC One Max Release gibt,  zumindest auf der IFA 2013 auf die Suche nach einem „lebhaften, impulsiven“ HTC One machen. Was sagt ihr zu der neuen Farbvariante des HTC One?

[Quelle: Phone Arena]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

2 Kommentare

  1. Gibt es auch noch etwas Interessantes von HTC zu berichten? Zum Beispiel von der IFA????

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,409 Sekunden