HTC One Update wird ab sofort in Deutschland ausgeliefert

Geschrieben von

HTC One Fast hatten wir es schon wieder vergessen, solang ist es nun her, dass wir über das erwartete Update auf Android 4.2.2 Jelly Bean für das HTC One berichtet haben. Doch seit heute früh ist es nun Realität, HTC liefert das 416,46 MB große System Update in Deutschland aus.

Obwohl das HTC One unserer Meinung nach nicht nur namentlich die Nummer Eins ist, wie es auch unser Test belegt, gibt es noch Dinge die verbessert werden können. Darunter gehören unter anderem folgende Punkte die ihr nun mit dem Software Update auf die Version 2.24.401.1 erhaltet:

  • Android 4.2.2 Update
  • Launcher-Bar Erweiterung
  • Widget Neuanordnung
  • Neues Sperrbildschirm-Style Widget
  • Verbesserte Home Button Funktionen
  • Navigation- und Menüleiste entfernbar
  • Akkukapazität in Prozent in der Statusleiste
  • 12 neue Touch-Gesten in der Kamera/Album
  • 6 neue Zoe Video Highlight Themen
  • Musik-Kanal jetzt mit Suchfunktionen
  • Daydream Bildschirmschoner

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.

Nicht wundern, bei einigen wird es vorab nur ein 1,47 MB kleines Update geben, dass jedoch nach der Installation und einem Restart das 416,46 MB große OTA Update anstößt.
Es bleibt uns nun nichts weiter übrig als allen stolzen HTC One Besitzern zum starten des WLAN aufzufordern und lasst das Update beginnen!

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. DerDieter schreibt:

    Juchu, habe es gerade installiert,endlich quicksettings mit 2 Fingern 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,450 Sekunden