HTC One: Vic Gundotra liebt den BoomSound

Geschrieben von

HTC One und Vic Gundotra

Dieser Tage kommt mit dem Galaxy S4 der wohl größte Widersacher für das HTC One auf den Markt, mit welchem Samsung erneut Rekorde in Sachen Verkauf anstrebt. Liest man allerdings die ersten Testberichte aus Amerika, dann ist das Samsung-Flaggschiff nicht der erhoffte nächste Kracher, denn bisher gehen die Stimmen, immer öfter mit prominenter Unterstützung, in Richtung HTC.

Wir haben es zwar bereits mehrfach erwähnt aber das One von HTC ist wirklich ein feines Stück Smartphone: Aktuelle Technik verpackt in einem Model-ähnlichen Gehäuse und viele neue Features, sollen das One zu einem echten Verkaufsschlager machen und das hat der Android-Pionier der ersten Stunde auch wirklich nötig. Jedenfalls scheint der Konzern gerade so noch die Kurve bekommen zu haben, was nicht nur Erfolgsmeldungen aus Amerika oder die Meinung einer Investmentbank unterstreichen. Selbst CyanogenMod-Gründer und Hauptentwickler Steve Kondik ist vom diesjährigen Flaggschiff aus Taiwan sichtlich angetan. Und die Riege der HTC-One-Liebhaber steigt an.

Vic Gundotra, seines Zeichens Senior Vice President for Social Media bei Google, ist ebenfalls vom HTC One und insbesondere vom BoomSound genannten Feature begeistert. Hinter BoomSound verbirgt sich eigentlich nichts weiter als die Stereo-Lautsprecher auf der Front des Smartphones im Zusammenspiel mit dem Equalizer BeatsAudio. Das Vic Gundotra weiß wovon er spricht, bekräftigt er gleich mal mit in seinem Beitrag bei Google+.

Listening to Sade on my new HTC One. I can’t tell you how good this song sounds on this phone. Speakers in front. Wow. Love this phone.

[...]

I try to own and use every significant smartphone available. I have the new s4 and HTC. I’ve been doing this since June 2007.

Deutsche Übersetzung:

Ich höre gerade Sade auf meinem neuen HTC One. Ich kann euch nicht beschreiben, wie gut der Song sich auf diesem Telefon anhört.. Lautsprecher vorne. Wow. Ich liebe dieses Telefon.

[...]

Ich versuche jedes wichtige verfügbare Telefon zu besitzen und zu benutzen. Ich habe das neue S4 und das HTC. Ich mache das so schon seit Juni 2007.

Abgesehen von Android-Smartphones hat Vic Gundotra auch iPhones, man kann dem Mann also nicht gerade vorwerfen, dass er nicht wisse von was er da spricht. Aber abgesehen davon ist es auch ganz gut, die eigenen Hardware-Partner ein wenig zu pushen. Gerade HTC hat dies nötig, denn der taiwanische Konzern hat schon länger mit einem herben Absatzrückgang zu kämpfen. Da kann ein wenig Unterstützung derzeit nicht schaden. Wie seht ihr das eigentlich, könnt ihr euch der Meinung von Vic Gundotra anschließen?

[Quelle: Vic Gundotra | via SmartDroid]

The following two tabs change content below.

Stefan

Stellvertretender Chef-Redakteur
Student mit Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

5 Kommentare

  1. Das HTC One ist fűr mich das beste Smartphone der Welt.

  2. #harri schreibt:

    Das HTC One ist einfach das perfekte Smartphone. Es hat die perfekte Größe, howertige Materialen und ein tolles Design. Zudem ist die verbaute Hardware sehr leistungsstark.

    Das S4 steht bei mir jedenfalls an 2. Stelle in der Topliste.

    Gesendet von meinem HTC One

  3. Diesem Feedback kann ich mich nur anschliessen! Einfach genialer Sound aus dem HTC One den ich nun schon vier Wochen geniessen darf! Das beste Smartphone von HTC ever! Ich bin mit Qtek und HTC aufgewachsen.

  4. Ich bin seit 2 Jahren HTC begeistert – und bekennender Appell Verachter. Ebenso kommt mir eine Plastikbox, wir das Samsung nicht ins Haus. Ich besitze das HTC ONE seit 4 Wochen und bin von diesem Gerät vollkommen BEGEISTERT. Einfach Top of the Art. Schade finde ich es nur, dass HTC das One nicht mit einem 5-Zoll Display ausgestattet hat, dass wäre mein Wunsch gewesen.

  5. Das HTC one ist unfassbar klasse. kamera: geil
    Sound: geil Haptic: mega geil
    es kann allles was ein modernes Smartphone können soll und mehr. Danke HTC

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


146 Abfragen in 1,326 Sekunden