AndroidNews

HTC Rhyme mit Sense 3.5 und anDROID 2.3.4

Nun überschlagen sich aber die Ereignisse bei HTC, gestern noch die offizielle Vorstellung des „beats by dr. dre“ Smartphone HTC Sensation XE und heute hat HTC inside ein Foto zugespielt bekommen von dem HTC Bliss was nun HTC Rhyme heißen wird.

Warum muss eigentlich in letzter Zeit jedes Smartphone bevor es auf den Markt kommt noch einmal umbenannt werden? Ist doch irgendwie ein zusätzlicher Verschleiß an Namen und bringt doch wirklich nun gar nichts. Zumal sich die Frage stellt ob eventuell mal ein Gerät auf den Markt kommt was bereits schon einmal einen Erst- Intern-Namen hatte?
Gut das führt jetzt wirklich ein wenig zu weit.

Viel ist über das HTC Rhyme nicht zusätzlich bekannt geworden. Es hat weiterhin einen 3,7 Zoll großes Display und wird eines der ersten Smartphones mit HTC hauseigener Benutzeroberfläche HTC Sense in der Version 3.5 sein.

Es wurde ja gemunkelt das es mehr der weiblichen Zielgruppe orientiert sei was eventuell noch einmal aufgrund der voraussichtlich erhältlichen Farben gelb und rosa bestätigt wird.
Aber keine Sorge auch der maskuline User kann das Gerät in den Farben silber/weiß und dunkelblau erwerben.

Aber auch hier gilt die Prognose das der 20. September auf HTC New Yorker Presse Event noch einiges mehr an Details zu diesem anDROID 2.3.4 Gingerbread Smartphone an das Tageslicht bringen wird.

[Quelle: htc inside]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

1 Gedanke zu „HTC Rhyme mit Sense 3.5 und anDROID 2.3.4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert