HTC Sensation XE bekommt als erstes anDROID 4.0

Geschrieben von

Das haut dem stärksten Androiden die Antennen vom Kopf – alle Welt rechnet fest damit das Samsung mit seinem weltweiten Verkaufsschlager, dem Galaxy S2 die ersten auf dem Markt sein werden die ein anDROID 4.0.x Ice Cream Sandwich ausrollen, da lässt das taiwanische Unternehmen High Tech Computer Corporation, kurz HTC ganz still und heimlich ein Update für das Sensation XE auf anDROID 4.0.x vom Stapel.

Gab es doch von Seiten Samsung, nicht zuletzt aufgrund des Samsung Galaxy Nexus was ja bereits ab Werk mit Ice Cream Sandwich ausgestattet ist, einen zeitlichen Vorsprung so hat es doch letzten Endes nicht gereicht.
Die Kollegen von HTC inside belegen auf jeden Fall an Hand eines Screenshots die Meldung zum 283,27 Megabyte großem System Update auf anDROID 4.0 inklusive der HTC hauseigenen Benutzeroberfläche Sense auf die Version 3.6.

HTC sagt zwar das bei dem Update keine Daten verloren gehen, dennoch raten wir zu einem Backup der wichtigsten Daten.
Noch keine Update Meldung erhalten? Dann einfach unter:

Menü/Einstellungen/Telefoninfo/Software-Updates/Jetzt prüfen

Für alle Galaxy SII User die nun etwas traurig aus der Wäsche schauen, laut Samsung Israel ist für euch ja auch spätestens nächste Woche ein Ice Cream Sandwich Update vorgesehen. Doch haben wir so eine Vorahnung das nach dem HTC Update, dieses etwas früher als ursprünglich geplant kommen könnte.

[Quelle: HTC inside]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

4 Kommentare

  1. Dieter schreibt:

    Still und heimlich,warte ich für mein sensation ohne xe.warte und warte……..nichts rürt sich,ein tag im März geht wieder vorbei.

  2. Pingback: [09/03/11] Top 5 short-Daily - | Good News Daily

  3. Pingback: Ice Cream Sandwich Update für das Samsung Galaxy S2 jetzt erst im April? » anDROID News & TV

  4. Pingback: Ice Cream Sandwich für euer HTC anDROID Device gefällig? » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,416 Sekunden