HTC stellt am 25. März das One 2 vor

Geschrieben von

HTC One 2 aka HTC M8

Dieses Jahr wird HTC mit dem HTC One 2 und One 2 mini wieder zwei neue Top-Smartphones vorstellen, die der Konkurrenz einiges an Marktanteilen abgraben sollen. Bisher dachten wir das es Mitte März soweit sein wird aber Pustekuchen: Erst gegen Ende des Monats März wird der taiwanische Konzern den Vorhang über beide Geräte heben.

HTC hat bekannt gegeben, was alle eigentlich schon wussten und auch erwartet haben. nicht auf der kommenden Montag beginnenden Messe, dem Mobile World Congress wird das Unternehmen seine neuen Top-Modelle vorstellen sondern am 25. März. Das ist der offiziellen Einladung zu entnehmen, die aktuell an diverse Presse-Vertreter und Blogs verschickt wird. Das Event wird vermutlich zeitgleich wie vermutet in New York City und London veranstaltet, hoffentlich auch mit einem Stream.

Was zu sehen ist bleibt natürlich ein offenes Geheimnis, denn das HTC One 2 aka M8 aka One+ hat sich schon mehrfach auf diversen Fotos und Screenshots blicken lassen. Leider scheint es in erster Linie tatsächlich nur eine behutsame Evolution statt Revolution zu werden, zumindest was die Innereien und die Optik betrifft. 5 Zoll FullHD Display, Snapdragon 800 Quad-Core und eine verbesserte Ultrapixel-Technik mit Dual-LED-Blitz steht auf dem Programm. Natürlich mit Android 4.4 KitKat und Sense 6.0.

HTC One 2 Vorstellung

[Quelle: CNet]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,425 Sekunden