HTC verlost ein HTC One M8 Amber Gold in der PHUNK Edition

Geschrieben von

HTC One M8 PHUNK Edition Gewinnspiel

Mit dem HTC One M8 hat der taiwanische Konzern HTC eines der schönsten Smartphones diesen Jahres auf den Markt gebracht, wenn man die Fans fragt. In Zusammenarbeit mit dem Designer-Studio PHUNK hat man eine limitierte und nicht regulär käufliche Sonder-Edition geschaffen, von welcher man nun ein Gerät gewinnen kann. Man muss nur kreativ sein.

Ein Aluminium-Gehäuse, 5 Zoll SuperLCD3 Display mit FullHD-Auflösung, ein Snapdragon 801 Quad-Core und dazu die Duo Kamera. Das HTC One M8 hat alles was ein Flaggschiff braucht und sieht dabei auch noch richtig gut aus. Erhältlich ist es in Gunmetal Grey, Glacial Silver sowie Amber Gold und letzteres ist zusammen mit dem silbernen Modell vom singapurischen PHUNK Studio ein wenig veredelt worden. Heraus gekommen ist dabei die streng limitierte PHUNK Edition, die nicht frei verkäuflich im Handel angeboten wird.

HTC One M8 PHUNK Edition

Wer dennoch eines der exklusiven Geräte haben will bekommt nun von HTC dazu die Chance. Alles was man dazu machen muss um an das eine HTC One M8 im exklusiven PHUNK Design zu gelangen – es handelt sich übrigens um das Modell mit Amber Gold – ist ein wenig Glück zu haben. Für eine erfolgreiche Teilnahme braucht es nur ein Foto eines technischen Gerätes oder eines anderen beliebigen Objektes, welches ein besonders ausgefallenes Design besitzt. Ihr müsst übrigens der Urheber des jeweiligen Fotos sein, sonst ist die Teilnahme ungültig.

Habt ihr ein solches Gerät oder Objekt entdeckt und fotografiert, muss das Bild auf der Gewinnspielseite von HTC DACH hochgeladen, das zugehörige Formular ausgefüllt und möglichst viele Likes gesammelt werden. Denn das Foto mit den meisten Likes gewinnt am Ende des Gewinnspiels das HTC One M8 in der auf weltweit nur 65 Stück streng limitierten PHUNK Edition. Und nochmals: Dieses ganz spezielle HTC One M8 gibt es nirgends zu kaufen.

[Quelle: HTC]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,455 Sekunden