HTC verschenkt ein 200 Euro JBL In-Ear Kopfhörer bei Kauf eines HTC 10

Geschrieben von

htc-10-sommer-angebotWie uns soeben HTC via Pressemitteilung informiert, hat man nur für eine begrenzte Stückzahl ein sensationelles Sommer-Special im Angebot. Das taiwanische Unternehmen verschenkt jedem Kunden eines HTC 10 Smartphone einen JBL Reflect Aware C-Kopfhörer mit Noise Cancellation im Wert von 199,99 Euro.

HTC 10

Mit dem HTC 10 Smartphone hat der Android Pionier wieder zu alter Stärke zurück gefunden und der Weltpresse als auch den HTC Fans und solche die es nun geworden sind, ein Android Smartphone abgeliefert, welches einem Flaggschiff-Modell würdig ist. Auch unser ausführliche Testbericht kann das bestätigen:

[Test] HTC 10 – Das gelungene Flaggschiff Comeback

Gratis JBL Reflect Aware C-Kopfhörer

Wer also kurz davor steht sich das HTC 10 Android Smartphone zu kaufen, hat großes Glück von der aktuellen Sommer-Aktion zu partizipieren. Denn wer sein Smartphone direkt bei htc.com kauft bekommt für einen begrenzten Zeitraum ein JBL Reflect Aware C-Kopfhörer mit Noise Cancellation wahlweise in den Farben Black oder Terra White im Wert von 199,99 Euro kostenlos dazu. Die Sport-Kopfhörer von JBL verfügen über hochwertige Geräuschunterdrückungstechnologie sowie über Filter, mit denen bei Bedarf die Geräusche aus der Umgebung weiterhin bewusst wahrgenommen werden können.

HTC 10 Test

Bester Audio Standard Dank BoomSound

Dies in Kombination mit dem zertifiziertem High-Res Audio-Standard der neu überarbeiteten HTC BoomSound™ Hi-Fi-Edition-Lautsprecher mit separaten Hoch- und Tieftönern des HTC 10 Smartphone und dem verbauten Kopfhörerverstärker mit hochpräziser Digital/Analog-Wandlung sorgen für ein außerordentliches Audio-Paket in jeglicher Hinsicht.

Dank dem Personal Audio Profile-System des HTC Android Smartphones, mit dem Musik für jedes individuelle Hörempfinden optimiert wird, kommt der zukünftige HTC 10 Kunde in den Genuss von Musik, wie sie von den Künstlern gedacht ist. Dadurch wird die Soundwiedergabe zur wahren Klangsinfonie.

[Quelle: Pressenachricht]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,419 Sekunden