HTC Ville im Gerüchtepool aufgetaucht

Geschrieben von

Und weiter geht es im munteren Reigen der neuen HTC-Modelle. Objekt der Gerüchte ist diesmal: Der HTC Ville, ein weiteres Kind der Beats by Dr. Dre Audio Kooperation. Wie das Blog „The Boy Genius Report“ erfahren haben will, kommt der HTC Ville mit fast der gleichen Ausstattung daher wie der gestern vorgestellte HTC Edge, aufgrund des Designs aber unverkennbar mit Android 4.0 Ice Cream Sandwich. Mehr nach dem Break.

Der HTC Ville kommt mit einem 4,3 Zoll großen qHD Super AMOLED Display daher (960×560 Pixel) , hat aber noch weitere Unterschiede zum großen Bruder HTC Edge.

Hier die technischen Daten noch einmal im Überblick:

  • 1,5 GHz Qualcomm Dual Core CPU, Snapdragon der 4. Generation
  • 4,3 Zoll qHD Super AMOLED Display
  • 960 x 560 Pixel Auflösung
  • anDROID 4.x Ice Cream Sandwich
  • HSPA+, BT3.0, Micro USB, WLAN
  • Sense 4.0
  • 1650 mAh Akku
  • Metallgehäuse mit nur 8 mm „Dicke“

Letzteres macht zwar den Einsatz von NFC zunichte aber darauf können die meisten ja (noch?) verzichten.
Voraussichtlicher Verkaufsstart des mit einer 8 Megapixel ausgestattete anDROID Smartphone soll der April 2012 sein. Ein Preis drang bei der Menge an Vermutungen noch nicht an das Tageslicht.

 

[Quelle: BGR]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,495 Sekunden