AndroidNews

HTC Watch: Die Android Wear Smartwatch verschiebt sich ein weiteres Mal

htc_watchKurz an der Uhr gedreht: Nachdem wir zuletzt die nahezu verbindliche Information hatten, dass die HTC Watch nun endlich im Juni dieses Jahres erscheinen soll, hören wir aus Insiderkreisen dass man sich in Taiwan dagegen entschieden habe. Der Präsentationstermin wird ein weiteres Mal auf unbestimmte Zeit verschoben.

HTC Watch wird die Industrie auf den Kopf stellen

Noch Ende Februar war aus eigenen Hause zu hören wie Chialin Chang, Chief Financial Officer bei HTC und CEO Cher Wang in einem Interview mit CNET erklärten, dass man „die Industrie auf den Kopf stellen“ werde mit der neuen HTC Smartwatch (zum Beitrag). Weitere Details gaben die beiden HTC Manager dann doch nicht bekannt. Die Hoffnung war jedoch hoch das man die Gunst der Stunde nutzen würde, wenn man der Welt das HTC 10 und den gemeinsamen Neustart präsentieren würde (zum Beitrag). Daraus wurde dann aber bekanntlich nichts.

HTC Watch verschiebt sich erneut

Bereits seit dem Jahre 2013 gibt es nun Gerüchte um eine HTC Watch, welche sich bis zum heutigen Tage erfolgreich am Leben erhalten. Nun schaltet sich erneut der Whistleblower Evan Blass über den Kurznachrichtendienst Twitter in die Gerüchte um die HTC Android Wear Uhr mit speziellen Fitness-Funktionen ein.

Kurz, knapp und direkt gibt er unmissverständlich zu verstehen, dass es wohl mit dem jüngsten angepeilten Termin im nächsten Monat erneut nichts mit einer HTC Watch Präsentation wird. Warum und weshalb weiß allerdings auch evleaks nicht zu berichten. Nächste Haltestelle wäre dann der September, wo in Berlin die Internationale Funkausstellung stattfindet.

[Quelle: Evan Blass]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert