HUAWEI Ascend G620s ab sofort verfügbar

Geschrieben von

HUAWEI Ascend G620s

Die IFA 2014 hatte neben jeder Menge hochwertiger Smartphones und Tablets mit Android auch neue Einsteiger-Geräte zu bieten, von denen das HUAWEI Ascend G620s mit zu den interessantesten gezählt haben dürfte. Denn für dermaßen wenig Geld bekommt man kaum so viel Technik, die sich sonst nur in wesentlich teureren Android Smartphones wiederfindet.

Für gerade mal 199 Euro wird das HUAWEI Ascend G620s (zum Beitrag) ab sofort in der Farbe Schwarz verkauft. Wer lieber das weiße Modell haben will muss sich noch bis zum nächsten Monat gedulden. Für diesen Preis bekommt man ein wirklich gutes Android Smartphone, dass von einem 64-Bit fähigen Snapdragon 410 Quad.-Core mit 1,2 GHz  angetrieben wird. Die 1 GB RAM sowie 8 GB interner Speicher sind für die Preisklasse üblich. Ebenso das 5 Zoll große HD-Display mit 1.280 x 720 Pixel Auflkösung.

Was aber am HUAWEI Ascend G620s anders ist: Das Gerät unterstützt neben NFC zum Koppeln von NFC-fähigem Zubehör auch noch LTE Cat4. Das bedeutet: Das HUAWEI Ascend G620s surft theoretisch mit bis zu 150 Mbit/Sekunde im mobilen Internet. Für gut 200 Euro ziemlich einzigartig, zumal mit Android 4.4 KitKat eine aktuelle Android-Version vorinstalliert ist. Darüber legt HUAWEI auch auf dem HUAWEI Ascend G620s seine eigene Obefläche Emotion UI in der Version 3.0, die mit einigen pfiffigen Funktionen zu begeistern weiß.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,407 Sekunden