HUAWEI Honor kommt offiziell nach Europa

Geschrieben von

HUAWEI Honor

Hierzulande ist der chinesische Konzern HUAWEI eher für seine Ascend-Modelle der unteren Preisregionen bekannt, die für wenig Geld gute Technik bieten. Neu ist man mit dem HUAWEI Ascend Mate 7 im Oberklasse-Segment unterwegs, aber die richtig guten Geräte kommen erst noch. Denn die HUAWEI Honor Geräte-Familie wird nun offiziell nach Deutschland kommen.

Wer sich öfters mal den Smartphone-Markt in China anschaut wird vermutlich des Öfteren ziemlich neidisch gewesen sein. Im Reich der Mitte kommen sehr viele richtig interessante Oberklasse-Smartphones auf den Markt zu äußerst attraktiven Preisen, die es mit Samsung, HTC oder Sony locker aufnehmen könnten. Könnten deshalb, weil sie es so gut wie nie zu uns nach Europa schaffen. So wie die HUAWEI Honor Modelle, welche die Flaggschiff-Reihe für HUAWEI verkörpern wie es das Galaxy S für Samsung macht und diese kommen nach Europa.

HUAWEI Honor wird international

Die Exklusivität für den chinesischen Markt hat nun jedoch ein Ende, denn HUAWEI will seine HUAWEI Honor Reihe nun tatsächlich international vermarkten. Welche der aktuellen Modelle es jedoch nach Europa sowie Deutschland schaffen ist derzeit noch nicht bekannt. Hoch im Kurs stehen derzeit das HUAWEI Honor 6 (zum Beitrag), eventuell dessen Turbo-Variante und das jüngst geleakte HUAWEI Honor 4X. Im Prinzip kann man sich das Honor 6 als die 5 Zoll große Mini-Variante des HUAWEI Ascend Mate 7 vorstellen (zum Test), ohne dem hervorragenden Fingerabdruck-Sensor auf der Rückseite. Das HUAWEI Honor 4X hingegen ist ein Günstig-Phablet mit 64-Bit Prozessor und 5,5 Zoll Display mit einer 720p Auflösung.

Passend zum geplanten Marktstart verlost das Unternehmen eines von 50 Geräten an Teilnehmer eines kleinen Wettbewerbs der im Prinzip nur darin besteht, sich auf der Website HiHonor.com zu registrieren. Welches Honor-Modell verlost wird steht zwar nicht auf der Website, aber das angedeutete Smartphone könnte gut und gerne das HUAWEI Honor 6 sein. Wer sein Glück versuchen will und ein sehr günstiges aber dennoch hochwertiges HUAWEI-Smartphone zu ergattern, der kann wie gesagt auf dieser Website sich eintragen.

Übrigens wird es in fünf Tagen soweit sein: Dann fällt der Startschuss für den Europastart der Honor-Familie von HUAWEI.

[Quelle: HUAWEI | via HUAWEI Blog]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

2 Kommentare

  1. Pingback: Huawei Honor 6: Jetzt im Handel! (Bitte Startbeitrag beachten!) - Seite 56 - Android-Hilfe.de

  2. Pingback: suche Dual Sim Handy..... - Android-Hilfe.de

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


206 Abfragen in 0,433 Sekunden