AndroidNews

Huawei Mate 9: Whistleblower zeigt neues Bildmaterial

huawei-mate-9-flashnewsKurz geschaut: Am 3. November hat bekanntlich der chinesische Konzern Huawei die internationale Presse zu einem Event eingeladen. Mit angrenzender Sicherheit wird hier das Huawei Mate 9 Phablet erwartet. Demzufolge werden nun auch die Fotos des neuen Android Device immer konkreter, was Whistleblower Evan Blass soeben erneut unter Beweis stellt.

Huawei Mate 9

Auf dem nun folgenden Bild sehen wir das Huawei Mate 9, wie es vermutlich offiziell in Europa erscheinen wird. Denn das erst kürzlich unter dem Codenamen Long Island veröffentlichte „Curved“ Modell, welches von vorn dem Samsung Galaxy Note 7 aus dem Gesicht geschnitten zu sein scheint, wird es wohl ausschließlich nur im Heimatland China zu kaufen geben (zum Beitrag). Unter Umständen aufgrund möglicher Patentklagen keine schlechte Idee.

Das von Evan Blass nun veröffentlichte Bild bestätigt im Grunde nur vorhandenes Bildmaterial des Android 7.0 Nougat Phablet (zum Beitrag).

Wobei es sich hier nicht um Original Material zu handeln scheint, sondern eher um etwas zusammen gepuzzeltes. Denn schauen wir uns das unterste der 3 Huawei Mate 9 (Codename Manhattan) Abbildungen genauer an, so müsste dies den oder die Lautsprecher, inklusive dem USB Type-C Port an der rechten Seite haben, was natürlich kompletter Blödsinn wäre. Man erkennt auch noch den lila Farbenden Hintergrund, der nur schlecht aus dem untersten Mate 9 entfernt wurde.

Lange Rede, gar kein Sinn – es werden wohl noch einige Bilder in Kürze folgen, da bis zum 3. November noch fast 2 Wochen Zeit sind.

[Quelle: Evan Blass]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert