AndroidNews

Huawei Mate S für nur 199 Euro bei der Telekom

huawei_mate_sKurz geschnappt: Der Kollege Caschy hat mal wieder in den Weiten des Internets ein echtes Schnäppchen gefunden, welches wahrscheinlich recht schnell vergriffen sein wird. So war das Huawei Mate S, welches seinerzeit auf der Berliner IFA 2015 anstelle des Huawei Mate 8 präsentiert wurde eine echte Sensation und für das chinesische Unternehmen der Einstieg in die Premiumklasse was die Verkaufspreise anbelangte. Nun verkauft die Deutsche Telekom die 32 GB Version für gerade mal 199 Euro.

Huawei Mate S zum Schnäppchen Kurs

Bei einem ursprünglichen UVP von 649 Euro im September vergangenen Jahres wohl ein Angebot, welches schnell ausverkauft sein wird. Denn das Mate S ist und war seinerzeit in unserem ausführlichen Testbericht ein echtes Highlight! Lediglich der hohe Preis hatte ein wenig Kopfschmerzen bereitet, was sich ja bei dem nun folgenden Angebot erledigt haben dürfte.

huawei-mate-s-telekom-160622_2_1

[button link=“https://www.t-mobile.de/shop/handy/0,,2963-_416624-0-default;CNC-0,00.html“ icon=“shopping-cart“ color=“pink“ window=“yes“]Zum Telekom Angebot (Huawei Mate S 199 Euro)[/button]

[Test] Huawei Mate S – Das Beste was Huawei aktuell zu bieten hat!

[Quelle: Telekom | via Cashman]

 

 

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

2 Gedanken zu „Huawei Mate S für nur 199 Euro bei der Telekom

  • Walter Hambrecht

    bei fehlerhafter bedienung schaltete sich der sicherungspin ein Frage Wie schalte ich diesen ab

    Antwort
    • Hallo Walter und herzlich willkommen.

      Auch bei mehrfachen lesen kann ich mit deiner Frage nur wenig anfangen. Möchtest du eventuell dein Problem etwas ausführlicher dokumentieren?

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert