HUAWEI Oster-Gewinnspiel mit vielen Smartphone-Preisen

Geschrieben von

HUAWEI Oster-Gewinnspiel 2015

Ostern steht vor der Tür und die Eiersuche wird dieses Jahr bei HUAWEI sogar digital durchgeführt. Wer schon immer mal eines der Top-Modelle des chinesischen Herstellers besitzen wollte wie das hervorragende Ascend Mate 7 oder das Ascend P7, der kann sein Glück nun bei dem großen Oster-Gewinnspiel 2015 versuchen.

Es lässt sich kaum leugnen, aber mit Android Smartphones des Konzerns haben sich in den letzten Jahren enorm positiv entwickelt. Vom plumpen Billig-Image ist HUAWEI spätestens mit dem Ascend Mate 7 weg, denn das Phablet mit dem 6 Zoll Display und dem grandios implementierten Fingerabdruck-Sensor kann sich mehr als locker im Premium-Bereich ansiedeln. Und genau das kann man zum Oster-Gewinnspiel 2015 gewinnen. Und das ist nur ein Teil des prall gefüllten Preiskorbes.

HUAWEI verlost seine Geräte

Insgesamt 30 Android Smartphones hat das Unternehmen zu verlosen, die sich zu jeweils 10 Geräten auf das HUAWEI Ascend P7, HUAWEI Ascend G7 und als Top-Gewinn das HUAWEI Ascend Mate 7 aufteilen. Während das Ascend P7 in unserem Test durch die Kombination aus solider Hardware und tollem Design punkten konnte, überzeugte das Ascend Mate 7 vor allem durch seine Leistung, das Gehäuse aus Aluminium, den niedrigen Preis und dem beispielhaften Fingerabdruck-Sensor.

[Test] HUAWEI Ascend Mate 7 – Ein Fingerabdrucksensor wie er sein sollte!

Leider ist das Gewinnspiel des chinesischen Konzerns an eine kleine Bedingung geknüpft: Zur Teilnahme braucht es einen aktiven Facebook-Account, da das Gewinnspiel in Form einer durchaus witzigen Facebook-App gestaltet ist. Für manche eventuell der Dealbreaker, wie man so schön sagt, aber für andere vermutlich keine große Sache.

In vier kleinen Geschicklichkeitsspielchen muss man lediglich Eier einsammeln, bewegte Dinge fotografieren und so weiter, was gerade zu Ostern spaßig klingt. Nach Abschluss der Mini-Spielchen braucht es lediglich den Namen und die Mail-Adresse, um sich erfolgreich für das Gewinnspiel einzutragen. Dieses geht übrigens noch bis zum 6. April und ist über diesen Link zu erreichen.

[Quelle: Pressemitteilung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,437 Sekunden