AndroidNews

Huawei P10 und Huawei Watch 2 Präsentation live miterleben

Die letzten Tage vor dem großen MWC 2017 beherrschen im Grunde nur noch drei Themen unsere Schlagzeilen: Das Samsung Galaxy S8 – obwohl dieses auf der Messe nicht erscheinen wird – das LG G6 und natürlich das Huawei P10 Smartphone. Nachdem LG nun die Möglichkeit zum Livestream bekannt gegeben hat, zieht nun Huawei ebenfalls nach.

Huawei P10 Livestream

Denn auch Huawei wird nicht weit entfernt von dem LG G6 Event am kommenden Sonntag, den 26. Februar eine Pressekonferenz veranstalten. Während LG bereits schon um 12:00 Uhr sein diesjähriges Flaggschiff der Allgemeinheit vorstellt (zum Beitrag), lässt sich Huawei bis 14:00 Uhr Zeit.

Erwartet wird das Huawei P10 und Huawei P10 Plus Smartphone, was der chinesische Hersteller auch schon mehrfach durch eigene Teaser Videos bestätigt hat und unter Umständen auch ein Nachfolger der aktuellen Android Wear Smartwatch.

Huawei Watch 2

Diese soll den aktuellen Gerüchten zufolge hauptsächlich die Sportler und Läufer als Zielgruppe suchen und bereits schon Android Wear 2.0 vorinstalliert haben (zum Beitrag). Allerdings äußert sich die weltweite Nummer Drei in keinem seiner vielen Videos zu einer möglichen Huawei Watch 2.

Wer also nicht gerade in Barcelona abhängt, kann nun laut Huawei auch über einen YouTube Livestream mit dabei sein.

[button link=“https://www.youtube.com/user/HuaweiDeviceCo“ size=“xl“ icon=“film“ color=“red“ window=“yes“]Zum Huawei P10 Event Livestream[/button]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert