HUAWEI P8 kommt im Bundle mit der HUAWEI Watch

Geschrieben von

HUAWEI P8 Bundle mit der HUAWEI Watch

Am 15. April wird in London das nächste Kapitel der HUAWEI-Erfolgsgeschichte geöffnet, wenn das HUAWEI P8 offiziell vorgestellt wird. Den bisherigen Daten nach wird es wieder ein verdammt gutes Android Smartphone und nun heizt der Hersteller zusätzlich ein: Mit einem Mega-Bundle, bestehend aus dem Smartphone und der ersten Smartwatch des Konzerns.

Im spanischen Barcelona stellte HUAWEI neben einigen neuen Mittelklasse- und Einsteiger-Smartphones auch neues Zubehör vor, wovon neben dem neuen Talkband B2 vor allem die HUAWEI Watch die Aufmerksamkeit auf sich zog (zum Beitrag). Ähnliches will man mit dem HUAWEI P8 wieder schaffen und bisher sieht es dafür auch ganz gut aus. Allerdings wird wohl bis zum tatsächlichen Verkauf noch einiges an Zeit vergehen, dabei könnte sich das Warten ernsthaft lohnen.

Attraktives Angebot für das HUAWEI P8

Wie die Kollegen vom HUAWEI Blog erfahren haben, plant man in der Konzernzentrale anscheinend ein spezielles Bundle bestehend aus dem HUAWEI P8 und der HUAWEI Watch anzubieten. Geht man davon aus, dass das Android Smartphone an sich zwischen 400 und 450 Euro UVP kosten könnte und die HUAWEI Watch um die 199 Euro, dann sind die kommunizierten „unter 500 Euro“ ein echtes Schnäppchen. Vorausgesetzt, dieses spezielle Bundle aus HUAWEI P8 und HUAWEI Watch wird wirklich so in den Handel kommen.

Wer sich jetzt schon gedanklich auf das Bundle vorbereitet, wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit einiges an Geduld aufbringen müssen. Wie es heißt, werden wohl zunächst Einzelbesteller mit dem HUAWEI P8 bzw. der HUAWEI Watch beliefert, bevor diejenigen mit dem Bundle an die Reihe kommen. Es heißt, dass man sich eventuell bis August oder gar September gedulden muss, bevor die Auslieferung des Bundles überhaupt ins Rollen kommt. Aber alleine schon die Android Wear Uhr würde sich lohnen, wie unser HandsOn vom MWC 2015 zeigt:

Ob dem wirklich so ist, dass das HUAWEI P8 und die HUAWEI Watch im Bundle verkauft werden sollen, können wir für euch am 15. April vor Ort erfragen (zum Beitrag). Natürlich wird es auch nach Möglichkeit ein HandsOn von dem Android Smartphone geben.

[Quelle: HUAWEI Blog]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

3 Kommentare

    • Ehrlich gesagt ist es für einen Aprilscherz dermaßen flach, dass wir zugegebenermaßen darauf rein gefallen sind.
      Denn HUAWEI bringt in der Tat allen Anschein nach gemeinsam mit dem P8 die Huawei Watch in den Verkauf – insofern ist ein „Bundle“ gar nicht so abwegig.
      Gruß
      MaTT

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,472 Sekunden