Huawei P8 Lite Smartphone nur heute für 139 Euro

Geschrieben von

HUAWEI 8 LiteKurz zugeschnappt: 139 Euro für ein Android Smartphone? Kauf ich! Moment – welche Marke? Der Media Markt ist es der anlässlich des Beginn der 1. Fußball Bundesliga eine entsprechende Aktion fährt bei der nur heute das Huawei P8 Lite Android Smartphone zu einem Preis von 139 Euro gekauft werden kann.

Zwar gibt es bereits mit dem Huawei P9 Lite ein Nachfolgemodell (zum Test), doch das kann mit einem UVP von 299 Euro preislich nicht mit unserem aktuellen Angebot von 139 Euro mithalten. Und einen gratis Bundesliga Replika Fußball gibt es auch nicht dazu.

Huawei P8 Lite

Doch schauen wir auch unter Zeitdruck (Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht oder bis morgen früh 9:00 Uhr) einmal was das Huawei P8 Lite denn technisch so zu bieten hat.
Mit einem 5 Zoll IPS HD Display (1.280 x 720 Pixel), 2 GB RAM und 16 GB erweiterbaren Programmspeicher, im Grunde auch nicht schlechter als aktuelle Mittelklasse Smartphones. Eine Octa-Core-CPU in Form eines hauseigenen 64-Bit HiSilicon Kirin 620 SoC mit 8x 1,2 GHz pro Kern unterstützt von einer ARM Mali 450 MP2 GPU ist auch schon verbaut.

Nach dem Prinzip Vertrauen ist gut – Kontrolle ist besser empfehle ich aber einen Blick auf unseren ausführlichen Testbericht des Huawei P8 Lite:

[Test] Huawei P8 Lite – Das etwas leichtere Android Flaggschiff

Überzeugt? Dann geht es unter folgenden Link zu dem Media Markt Online Angebot des Android Smartphone, welches in den Farben Schwarz, Weiß/Gold und Gold anstelle der schon günstigeren 189 Euro zu einem Preis von 139 Euro inklusive gratis Fußball der Größe 5 nur bis morgen 9:00 Uhr angeboten wird:

Huawei P8 Lite „Fußball-Aktion“ beim Media Markt

[Quelle: Media Markt | via MobiFlip]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


195 Abfragen in 0,418 Sekunden