Huawei verlost Xmas-Pack mit Smartphone und Tablet

Geschrieben von

Huawei Xmas Gewinnspiel

Nicht nur HTC ist in Geberlaune, auch der chinesische Konzern Huawei hat mit dem Xmas-Pack etwas anlässlich der anstehenden Feiertagen zu verlosen. Denn zu Weihnachten werden alle immer ein wenig besinnlicher und großzügiger, weshalb besagtes Gewinnspiel dabei herausgekommen ist. Und Huawei ist wirklich großzügig für fünf glückliche Gewinner.

Das Huawei richtig gute Smartphones herstellen kann zeigte zuletzt das Ascend P6, welches noch immer in Sachen Design locker mit einem HTC One mithalten kann. Daher gibt es das Ascend P6 (zum Test) zusammen mit einem Huawei MediaPad 10 Link (zum Test) und einem Huawei LTE-Router E5776 in einem Paket zu gewinnen. Was ihr dafür tun müsst? Nichts mit Facebook und auch nichts mit Instragram, einfach ein gutes altes Gewinnspiel ohne Social-Media-Zeugs. Fast schon eine echte Seltenheit heutzutage.

Kurz gesagt müsst ihr das richtige Werkzeug finden, um die Truhe mit den schönen Sachen von Huawei zu öffnen. Aber Obacht: Es sind nur fünf Versuche möglich, danach bleibt die Truhe von Huawei verschlossen und keine schönen Technik-Geschenke erwarten euch mehr. Aber es lohnt sich, denn fünf glückliche Teilnehmer haben die Chance auf ein Xmas Paket. Für Gewinnspielfans ein echter Segen diese Woche, oder?

[Quelle: Unlock Possibilities]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,409 Sekunden