HUAWEI Watch: Kostet sie 199 oder 349 Euro?

Geschrieben von

HUAWEI Watch

Die Messe-Überraschung des MWC 2015 ist ohne groß nachdenken zu müssen die HUAWEI Watch, welche zwar in ersten Gerüchten zugegen war, aber in Barcelona doch etwas überraschend kam. Das Design der Uhr und das Saphirglas-Display machen sie zu etwas Besonderem. Nur der Preis ist wohl doch weitaus angenehmer als gedacht.

Ob man HUAWEI nun mag oder nicht, aber die HUAWEI Watch ist die derzeit wohl schönste Android Wear Smartwatch die demnächst auf den Markt kommt. Schmaler Rahmen wie die Motorola Moto 360, eine sehr edle Erscheinung wie die ASUS ZenWatch und ein vollständig kreisrundes Display wie die LG G Watch R. Damit kann man die smarte Uhr aus China ganz gut umschreiben und der Preis wird sich wohl bei 349 Euro unverbindlicher Preisempfehlung bewegen, wenn man einem ersten Online Händler Glauben kann.

Denn zu eben diesem Preis ist die HUAWEI Watch bei Conrad in den Varianten Edelstahl und Schwarz gelistet, während das goldene Modell mit 399 Euro fast schon wie zu erwarten teurer ausfällt. Ausgeliefert wird sie vermutlich im Mai diesen Jahres und genau jetzt wird es etwas verwirrend: Conrad Österreich hat die schwarze  HUAWEI Watch für 199 Euro im Angebot und das dürfte für die meisten deutlich attraktiver sein.

Update: Wäre ja auch zu schön gewesen, aber Conrad.at hat den Preis nun ebenfalls auf 349 Euro angehoben. (Danke für die vielen Hinweise).

Denn bei unserem HandsOn in Barcelona hat die Android Wear Smartwatch einen wirklich hervorragenden Eindruck hinterlassen:

Welcher Preis auch immer der Richtige sein mag am Ende: Beide Preise sind weitaus angenehmer als der Platzhalter-Preis von 999 Euro bei Amazon und das für alle drei Varianten der HUAWEI Watch. Was haltet ihr überhaupt von der smarten Uhr? Könnte sie euch zu einem kauf eines solchen Gadgets bewegen?

 

[Quelle: Conrad | via Caschys Blog]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Thun schreibt:

    Preis wurde korrigiert

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,453 Sekunden