AndroidNews

Hugo Barra teasert weißes Xiaomi Mi Mix

Kurz verraten: Zum 5. Januar hat das chinesische Erfolgsunternehmen Xiaomi bekannterweise zum ersten Mal zu einem Event auf der CES 2017 in Las Vegas eingeladen. Erwartet wird von daher der internationale Verkaufsstart seiner Android Smartphones. Doch auch das Xiaomi Mi Mix wird entsprechend dem aktuellen Teaser, von Hugo Barra in der Farbe Weiß präsentiert werden.

Xiaomi Mi Mix in Weiß

Mit der offiziellen Präsentation des Xiaomi Mi Mix Konzept Smartphone, hat das chinesische Unternehmen die weltweite Aufmerksamkeit erregt. Denn mit einem Device, welches fast nur aus Display besteht, hat Xiaomi relativ früh gezeigt wo der kommende Trend hingehen wird.

Wie wir uns auch schon selbst überzeugen konnten, ist das Mi Mix aufgrund seines extrem harten Werkstoff, dem Keramikgehäuse, nicht nur besonders rutschig, sondern auch sehr empfänglich für Fingerabdrücke.

Mit Sicherheit kann hier ein weißes Mi Mix, zumindest was die sichtbaren Schlieren anbelangt, optisch kaschieren. Und genau so ein weißes Mi Mix hat das Unternehmen nun in seinem aktuellen Teaser bereits verraten. Denn hier wurden einfach die beiden Wörter WHITE und BLACK geMi Mixed. So entstand das Wort WBHLIATCEK.

Xiaomi Mi Mix Nano?

Viele haben ja noch die Hoffnung, dass das Unternehmen ein kleineres Xiaomi Mi Mix Nano oder Mi Mix Mini präsentieren wird, welches zwischenzeitlich einmal aufgetaucht ist (zum Beitrag). Ein solches Smartphone wäre dann mit angrenzender Sicherheit mein nächstes Device.

[Quelle: AndroidHeadlines]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert