[Update] Humble Bundle für Android Part 3

Geschrieben von

Es ist schon wieder ein paar Monate her, dass das Humble Bundle von sich Reden machte. Eine Handvoll Spiele, vorzugsweise von Indie-Entwicklern, wird für einen Preis zu eigenen Vorstellungen angeboten. Dabei waren richtig gute Spiele und was zweimal Erfolg hat, kann ein drittes Mal sicher nicht minder erfolgreich sein, oder?

Denn während die Desktop-Plattformen bereits in der fünften Runde gewesen sind, hatten die mobilen Gamer bei Android bisher keine erneute Chance bekommen. Das ändert sich allerdings derzeit wieder, denn das Humble Bundle ist zurück. Die Regeln sind dabei wie eh und je dieselben: Ihr legt die Höhe des Kaufpreises fest und wie hoch der Anteil an Spenden für eine wohltätige Sache ist sowie der Anteil für die Entwickler. Bezahlt man mehr als der Durchschnitt bis dahin bezahlt hat, erhält man ein zusätzliches Spiel dazu.

Wie auch schon vorher sind die Spiele komplett DRM-frei und die Lizenzschlüssel für die Desktop-Versionen unter Windows, Mac und Linux gibt es auch dazu. Wahlweise freischaltbar über Steam und zu jedem Spiel gibt es die Soundtracks noch dazu. Wichtiger ist fast schon die Frage, welche Spiele es denn dieses Mal im Humble Bundle gibt.

  • Fieldrunners: Ist eine spaßige Variante des Tower-Defense-Genres
  • Bit.Trip Beat: Vermischt das klassische Pong-Prinzip mit rhythmischer Spielweise
  • SpaceChem: Ist ein Puzzle-Spiel mit wissenschaftlicher Ader
  • Uplink: In diesem Spiel hackt man sich textbasiert durch die ganze Welt
  • Bonus-Spiel Spirits: In diesem 2D-Plattformer müssen Blattgeister zu ihrem Ziel geführt werden

Am Samstag wird es übrigens von anDROID talk – Ein Thema Zwei Meinungen um Bezahl-Apps vs. Gratis-Apps gehen. Schaltet also wieder ein und diskutiert mit uns.

 

Update

Und schon gibt es wie angekündigt weitere Spiele im Bundle. 4 sind es insgesamt die man erhält, wenn man mehr als der Durchschnitt gespendet hat oder spenden will. Der Durchschnitt liegt derzeit übrigens bei 6,42 US Dollar, rund 5,11 Euro. Die 4 Neuzugänge sind Anomaly: Warzone Earth, EDGE, Osmos und World of Goo. Zusammen würden die 4 Spiele 11,90 Euro kosten. ALso zuschlagen, wer kostengünstig neues Spielefutter mit richtig guten Titeln braucht.

[Quelle: Humble Bundle | via AndroidPolice]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Humble Bundle für Android Part 3 | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


211 Abfragen in 0,467 Sekunden