Humble Bundle für Android Part 5

Geschrieben von

130306_6_1
Die Möglichkeit für Spiele so viel zu zahlen wie sie einem persönlich Wert sind hört sich nicht nur fair an, sondern scheint sich auch für die Jungs von Humble als Erfolgsrezept harauskristalisiert zu haben. Denn ab sofort gibt es die 5. Auflage der bekannten Spieleserie, die nicht nur für das Android OS zur Verfügung steht – nein auch Anwender von Windows, Mac OS und Linux können ordentlich zoggen.

Insgesamt beinhaltet das aktuelle Sortiment wieder einmal 6 aufregende Spiele die das inzwischen reichhaltige Angebot an Arcade Games, Strategiespielen, Ego-Shootern und Aktiongames erweitert. Mit Spielen wie NightSky HD, Dynamite Jack oder Beat Hazard Ultra ist wieder für viel Zeitvertreib gesorgt.
Mit dem Game Intergalactic Solar 2 hat man auch an die Tabletuser gedacht, die sich über die volle Ausnutzung ihres überschwenglichen Displayplatzes freuen dürfen.

Wer sich einen kleinen Überblick verschaffen möchte dem empfehlen wir die Homepage von Humble Bundle oder das nachfolgende Video:

Wie auch schon in der Vergangenheit kann man nicht nur den Preis selber bestimmen, sondern auch wieviel denn von dem gezahlten Preis an den Entwickler fließen soll.  Als kleines Extrabonbon gilt auch diesmal, bezahlt man mehr als den aktuellen Durchschnittspreis (aktuell 7,- US Dollar) so gibt es noch die Spiele

  • Super Hexagon und
  • Dungeon Defenders

obendrauf.
Überlegt aber nicht zu lange, die Aktion ist auf 14 Tage begrenzt, wie ihr auf der Seite oben rechts an Hand des rückwertslaufenden Counter erkennen könnt.

Wer von euch hat denn schon einmal bei Humble Bundle zugeschlagen? Wie zufrieden wart ihr mit eueren Spielen?

[Quelle: Humble Bundle | via Android User]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


199 Abfragen in 0,430 Sekunden