Humble Mobile Bundle 3: Neue Spiele für den guten Zweck

Geschrieben von

Humble Mobile Bundle 3

Das Humble Bundle ist zu einer echten Größe in der Spiele-Branche geworden, dabei treten die Macher weder als Entwickler noch als Publisher auf. Das Geheimnis hinter dem Humble Bundle ist der gute Zweck, für welchen etliche richtig hochkarätige Spiele angeboten werden. Und nun geht das Humble Mobile Bundle in die dritte Runde, zu den altbekannten Konditionen.

Die Idee hinter dem Humble Bundle Projekt ist eine wirklich sehr noble Sache: Als Spieler spendet man einen selbst festgelegten Betrag für eine Handvoll Spiele und unterstützt mit seiner Spende wohltätige Projekte. Wie auch bei den vorherigen Paketen gibt es wieder etliche kleine Spieleperlen, die sehr viel Spielspaß versprechen. Dieses Mal sind etliche Umsetzungen von iOS-Spielen dabei und das Humble Mobile Bundle bleibt seinem Motto treu: Zahle was du willst und bestimme den Anteil für wohltätige Zwecke, die Entwickler der Spiele und den Humble Mobile Bundle Machern.

EPOCH

Bei diesem Ego-Shooter müsst ihr euch als Roboter durch eine post-apokalyptische Welt „ballern“, um die letzten Reste der menschlichen Zivilisation zu finden. DIe Unreal-Engine hebt das Spiel auf ein sehr hohes Level, dem das Gameplay in nichts nachsteht.

 

rymdkapsel

Bei diesem Strategie-Spiel müsst ihr die ideale Raumstation aufbauen. Denn nicht immer muss man sich als Spieler gleichzeitig um den Aufbau einer Verteidigung, der Rekrutierung von Einheiten oder dem Abbau von Ressourcen widmen. Schließlich ist der Aufbau einer Raumstation für sich genommen kein leichtes Unterfangen: Einfaches Prinzip aber schwer zu meistern.

 

SpellTower

Nicht nur Scrabble kann als Wortspiel an das Spielbrett oder ein Display fesseln. Das beweist SpellTower auf eine beeindruckende Art und Weise, die ein wenig an Bubble Breaker erinnert.

 

Swordigo

Bei diesem Kleinod handelt es sich um ein fesselnden Sidescroller mit Anleihen im Hack’n’Slash-Genre, bei welchem ihr nur mti einem Schwert bewaffnet in die Welt hinaus zieht. Mit der Zeit sammeln sich weitere Waffen und magische Sprüche an, mit denen gigantische Endbosse platt gemacht werden.

 

Bei einem Kaufpreis der über dem Durchschnitt von 4,42 US Dollar für das Humble Mobile Bundleliegt, gibt es folgende Spiele obendrauf:

Ridiculous Fishing: A Tale of Redemption

Fischen entspannt die Nerven, sagt man. Nicht so bei Ridiculous Fishing, denn hier geht es den glitschigen Kollegen mit Kettensäge, Schrottflinte und allerlei anderem „schweren Werkzeug“ an den Kragen und das Ganze in schicker Retro-Pixel-Optik.

 

Kingdom Rush

Tower Defense Spiele gibt es viele im Play Store von Google, Kingdom Rush gehört allerdings mit zu den Besten. Ein einfaches aber trotzdem forderndes Spiel, in welchem ihr euch Monsterhorden mit einer Vielzahl an Türmen und Items erwehren müsst. Immer fordernd aber nie unfair und mit dem Humble Mobile Bundle 3 exklusiven Helden-System eine Spur spannender.

[Quelle: Humble Bundle]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,448 Sekunden