Humble Mobile Bundle 5 mit R-TYPE II und weiteren Spielen

Geschrieben von

Humble Mobile Bundle 5

Die Rundum-Versorgung mit Spielen der Indie-Szene für Android ist zurück mit dem Humble Mobile Bundle 5. Ab sofort heißt es wieder „Zahle was du willst für den guten Zweck“ und im Gegenzug gibt es erneut richtig gute Android-Spiele für den geneigten Zocker. Dieses Mal sind mit R-TYPE II und The Room Two sogar echte Perlen dabei.

Das Humble Mobile Bundle geht auch in der fünften Runde den üblichen Weg. Man bestimmt selbst einen Preis den man bereit ist zu zahlen und direkt nach dem Kauf stehen die Spiele zum Download bereit. Wie immer kann man auch bei dem neuen Humble Mobile Bundle die Anteile für karitative Zwecke, für die Entwickler der Spiele und für die Macher des Humble Mobile Bundle selbst bestimmen. Mit dem Unterschied, dass es dieses Mal drei Spiele gibt und drei zusätzliche Spiele, falls man mehr als den Durchschnitt bereit ist zu zahlen. Über die passende App lassen sich die gekauften Spiele sehr bequem veralten.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁 #wpappbox

Links: → Store öffnen → Google-Suche

Und das ist im Humble Mobile Bundle 5

Bag It!

Nach dem Bezahlen des Großeinkaufs an der Kasse kommt der schwierigste Teil eines Einkaufs: Das Stapeln der Waren in den Einkaufstüten. Schweres kommt nach unten und leicht Zerbrechliches nach oben. In Bag It! wird aber genau das hinterfragt und Millionen von Spielern weltweit sind der Sucht bereits verfallen.

R-TYPE II

Wer in den 1980ern groß geworden ist mit Videospielen, der wird sich an R-TYPE erinnern können. 1989 kam der zweite Teil namens R-TYPE II in die Läden und heute spielt man es auf seinem Smartphone. Oder Tablet. Jedenfalls hat der Sidescroller-Shooter im 2D-Look nichts von seinem Charme eingebüßt und das trotz über 20 Jahre auf dem Buckel.

Aralon: Sword and Shadow

Ein 3D RPG der klassischen Sorte, bei dem ihr in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt euren Weg finden müsst und die Welt vor einem großen Übel retten. Mit Fokus auf die Charakterentwicklung, einer riesigen offenen Welt und der Story ist Aralon: Sword and Shadow ein Meisterstück. Und mit Mark Jones hat ein The Elder Scrolls Veteran einiges beigesteuert.

 

Das ist aber nicht alles, denn wer mehr als der Durchschnitt für das Humble Mobile Bundle 5 bezahlt, der bekommt diese drei Spiele zusätzlich dazu:

The Cave

Ron Gilbert dürften vielen älteren Spielern ein Begriff sein, die mit The Secreot of Monkey Island und Day of the Tentacle aufgewachsen sind. Zusammen mit Double Fine Productions hat er das Adventure The Cave erschaffen, in welchem ihr mit verschiedenen Charalkeren die namensgebende Höhle erkunden und bezwingen müsst.

The Room Two

Der erste Teil von The Room war ein fesselndes Puzzle-Spiel mit realistischer Physik und einer nie dagewesenen Atmosphäre. Der Nachfolger The Room Two bietet das selbe Grundrezept, allerdings garniert mit neuen spannenden und teils knackigen Rätseln.

Carcassonne

Carcassonne ist ein Brettspiel bei dem es darum geht sein Land Runde für Runde zu erweitern. Mit den Spielkärtchen müssen die eigenen Gefolgsleute strategisch gut platziert werden, um am Ende des Spieles mit den meisten Punkten als strahlender Sieger vom Platz zu gehen. Oder das Smartphone bzw. Tablet zur Seite zu legen.

[Quelle: AndroidPolice]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


215 Abfragen in 0,668 Sekunden