Ice Cream Sandwich für euer HTC anDROID Device gefällig?

Geschrieben von

Das taiwanische Unternehmen HTC hat in der vergangenen Woche mit dem Beginn zum anDROID 4.0.x  Update auf das Sensation XE alle stark beeindruckt, da man wohl eher von Samsung durch seinen Materialvorsprung mit dem Galaxy Nexus, mit dem ersten Ice Cream Sandwich Update für das Galaxy S2 gerechnet hatte. HTC hat nun auf seinem hauseigenen Blog und somit offiziell eine Liste veröffentlicht, die alle Geräte beinhaltet die in naher Zukunft ebenso mit dem Update versehen werden sollen.

So teilt uns Darren Krape, Global Community Manager bei HTC mit, dass folgende Devices mit ICS berücksichtigt werden:

  • DROID Incredible 2 by HTC
  • HTC Amaze 4G
  • HTC Desire S
  • HTC Desire HD
  • HTC EVO 3D
  • HTC EVO Design 4G
  • HTC Incredible S
  • HTC Sensation XL <–
  • HTC Sensation 4G
  • HTC Raider
  • HTC Rezound
  • HTC Rhyme
  • HTC Thunderbolt
  • HTC Vivid

Zu dem seit letzte Woche aktuell ausgerolltem Update des HTC Sensation XE folgte ja bereits kurze Zeit später auch das HTC Sensation so das laut HTC ein OTA Update für das Sensation XL unmittelbar bevor steht.

Please note, once we start pushing out updates it will take time for all carriers in each country to get the update. We are working closely with our carrier partners to nail down update schedules for our other smartphones and will have more to share very soon.

Wie immer gilt das Provider gebrandete Geräte das Update ein wenig Zeit verzögert erhalten doch auch da sei man in enger Zusammenarbeit mit den Partnern, so Darren Krape weiter.

[Quelle: HTC Blog | via Mobiflip]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

3 Kommentare

  1. Musel schreibt:

    Und das war es mit ICS für das Desire Z
    So langsam habe ich genug von der Update Politik von HTC bald ist ein neues Gerät fällig und das wird sicher kein HTC mehr werden.

    • Stefan schreibt:

      Nun ja, das Desire Z hat ja nun doch schon einiges auf dem Buckel an Monaten und ist noch vor dem freiwilligen Update-Versprechen für 18 Monate raus gekommen. Aber klar, ist immer doof wenn ein eigentliches Top-Gerät nicht so supportet wird wie es eigentlich müsste als Topgerät. :-/

  2. M.Elsing schreibt:

    musel motze,hau dir ein customrom drauf,ich habe auf meinem Desire JellyBean zu laufen,ist wie gemacht dafür:-)auch ein weg!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,617 Sekunden