ICS-Update für Desire S über HTCDev.com?

Geschrieben von

Updates sind für viele Käufer mittlerweile zur Pflicht geworden, sodass viele den Hersteller ihres künftigen Smartphones sogar schon nach der Update-Versorgung auswählen. Ganz weit unten, trotz guter Smartphones, liegt deshalb Motorola in der Gunst der Käufer. Selbst LG hat einen nicht ganz so guten Stand, was aber eher anderen Dingen geschuldet ist. Und was macht HTC?

Die liegen mit dem ICS-Update für bestimmte Geräte im Clinch, anders kann man es fast schon nicht formulieren. Denn was dem Desire HD das Update verwehrt hat, könnte sich laut den Berichten mehrerer Mitglieder bei den XDA Developers auch beim Desire S bemerkbar machen. Nur mit dem Unterschied, dass das Desire C das Update dennoch erhalten wird. Das Update soll dann allerdings über das HTC-Entwickler-Portal HTCDev.com bereitgestellt werden, was mehrfach auch für das Desire-HD-Update vorgeschlagen wurde. Als Datum wird nach Angaben von HTC der 20. August angepeilt, wenn alles glatt läuft.

Beim Desire HD verhagelte noch die notwendige Umpartitionierung das Update und wurde deswegen von HTC abgeblasen. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, muss beim Desire S der interne Speicher ebenfalls umpartitioniert werden. Spätestens dann wird die Diskussion um das Desire-HD-Update erneut aufflammen und verständlicherweise für richtig großen Ärger sorgen. Die offizielle Mitteilung von HTC spricht bisher lediglich von einem Update für Ende August, verliert allerdings kein Wörtchen über die Art der Auslieferung.

Wenn sich die Gerüchte bewahrheiten, müsste dann HTC nicht auch in der Pflicht für das Desire HD sein? Was meint ihr denn dazu: Desire HD UND Desire S oder keines von beiden? Eure Meinung in die Kommentare.

[Quelle: XDA Developers & TGDaily | via MobiFlip]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

2 Kommentare

  1. Thorsten Alms schreibt:

    Eine Sauerei.mein HTC Desire HD bekommt ja auch nichts und ich überlege,zu einer anderen Fima zu wechseln.Da ist es auch kein Wunder,das es HTC immer finanziell schlechter geht.Allerdings wäre ja da noch die Costum Rom’s,die man ja auch installieren könnte.

  2. Und welcher Hersteller ist da besser!?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,485 Sekunden