IFA 2012: Welcher Hersteller ist wo?

Geschrieben von

Wie jedes Jahr Ende August / Anfang September öffnet zum 52. Mal in Berlin auf dem internationalen Messegelände die IFA (31/08-05/09) für alle Elektronik und Android Interessierten die Türen und Hersteller zeigen was sie für neue Innovationen als auch Trends zu bieten haben. All denen die sich das nicht entgehen lassen wollen, geben wir einen kleinen Überblick von den Herstellern wo es sich lohnt vorbei zu schauen und wo ihr sie auf dem Messegelände findet.

Im Vorfeld ist im Grunde nur bei Samsung durchgesickert das sie wirklich etwas Neues auf der IFA 2012 präsentieren werden. Spekulationen gab es im Vorfeld ja schon viele, doch wirklich bestätigt hat sich das Galaxy Note 10.1 Tablet was wir ja auch schon in einem „First touch & view“ Video euch vorgestellt haben. Ja und dann war ja da noch der Teaser zum „unpacked event“ inklusive einem Video das eindeutig auf das Galaxy Note 2 hinweist.

Sony wird aller Wahrscheinlichkeit nach das namenlose Xperia Tablet sowie die Android Smartphones LT30i und LT29i ins Rennen schicken. HTC hat schon in dem einen oder anderen Beitrag angedeutet ein Nachfolger des One V – das One X Plus vorzustellen und mit etwas Glück ein weiteres Tablet.

Nun aber wie folgt die Liste der Hersteller (alphabetisch sortiert) und ihren Standort:

  • Acer – Halle 12. /Stand 101
  • ASUS – nur für Fachbesucher außerhalb vom Messergelände im Science Center
  • HTC – Halle 9/Stand 101
  • HUAWEI – Halle 9 /Stand 314
  • Lenovo – Halle 7.2B / Stand 101
  • LG – Halle 11.2 / Stand 101
  • Motorola – Halle 9 / Stand 304
  • Panasonic – Halle 5.2 / Stand 101
  • Samsung – Halle 20. / Stand 101 und Halle 5.1 / Stand 101
  • Sony – Halle 4.2 / Stand 101
  • Toshiba – Halle 21. / Stand 101
  • ZTE – nicht gefunden

Öffnungszeiten:
Die IFA ist täglich von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Fachbesucher erhalten bereits ab 8 Uhr Eintritt zum Internationalen Fachbesucher Empfang
(vom 31. August bis 5. September 2012).

Adresse:
Messe Berlin GmbH, Messedamm 22, 14055 Berlin

Preise:
Tageskarte – 15,00 EUR
Tageskarte ermäßigt – 11,00 EUR
Family-Ticket – 31,00 EUR
Schüler-Ticket – 6,50 EUR
Happy-Hour-Ticket – 9,00 EUR

Ermäßigung für Studenten/ Auszubildende/ Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Behinderung gegen Vorlage eines entsprechenden Ausweises.
Family-Ticket gilt für 2 Erwachsene mit bis zu 3 Kindern unter 18 Jahren. Kinder bis 6 Jahre erhalten kostenlosen Eintritt.
Schüler -Ticket gegen Vorlage eines gültigem Schülerausweises.
Happy-Hour -Ticket gilt täglich ab 14 Uhr.

Wenn euch noch wichtige Hersteller fehlen, dann rein damit in die Kommentare und wie vervollständigen unsere IFA 2012 Liste.

[Quelle: IFA 2012]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


201 Abfragen in 0,415 Sekunden