[IFA 2013] Quad-Core-Combat LIVE!

Geschrieben von

IFA 2013 Quad-Core-Combat

Wie erwartet machen wir nun unsere Drohung war und schreiben deutsche Blog-Geschichte! GIGA Android, androidnext, TechStage und android tv werden nun im Quad-Core-Combat und Live vor der Kamera gegeneinander antreten! Selbstverständlich sind auch alle IFA-Besucher herzlich eingeladen uns vor Ort in der Halle 11.1 Stand 13 zu besuchen und anzufeuern.

Quad-Core-Combat

Noch nie haben sich 4 deutschsprachige Techblogs gemeinsam vor laufender Kamera an einen Tisch gesetzt. Doch auf dem nun gleich folgenden Quad-Core-Combat (Freitag 6. September um 17:00Uhr) live auf der IFA 2013, Halle 11.1 Stand 13, werden die Gespräche nur von kurzer Dauer sein. Denn die Kollegen von GIGA Android, androidnext, TechStage und natürlich unser Team werden sich in den verschiedensten Disziplinen gegeneinander messen!

Selbstverständlich haben diese alle etwas mit Android Smartphones oder Tablets zu tun, wie beispielsweise das Dosenwerfen mit Outdoor Smartphones. Pearl war an dieser Stelle als einziger Hersteller bereit, als auch überzeugt dass das simvalley MOBILE Dual-SIM-Outdoor-Smartphone SPT-800 diesen Strapazen gewachsen sind, die nach IP57 Spritzwassergeschützten Smartphones bereitzustellen.

Doch welche Spiele euch und uns noch erwarten wird nicht verraten. Wenn ihr nicht auf der IFA in Halle 11.1 Stand 13 dabei sein könnt, schaut es euch doch einfach über den Live-Stream, in der von euch gewählten Qualität an.

Gewinne!

Am Ende der Sendung gibt es noch eine echt dicke Verlosung, bei der auch ihr Zuschauer von zu Hause aus teilnehmen könnt. Also die 60 Minuten bis zum Ende durchhalten!

Update!

Gewinnspiel:

Jetzt wollt ihr natürlich noch wissen wie ihr das tolle HTC One und die anderen Preise gewinnen könnt! Wie das funktioniert? Ganz einfach: Die meisten Aktionen (uns auf den verschiedenen sozialen Plattformen folgen) geben euch 2 Punkte, andere hingegen geben euch mehr Punkte. Um teilzunehmen müsst ihr mindestens bei einer der Aktionen mitmachen, wer mehr Punkte und damit eine höhere Gewinnchance haben will, kann natürlich alles machen.

Viel Glück!

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

5 Kommentare

  1. DerDieter schreibt:

    Echt geile Aktion! HTC One ftw :-DDD
    Hoffe da kommt noch mehr von euch allen! Super Idee was gemeinsam zu machen.

  2. Rudolf schreibt:

    Ich soll ein Kommentar da lassen. Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Sieg Stefan 🙂
    Erstmal hab ich schon einiges gesehen, bei der IFA, was mir sehr gefällt und das ein oder andere werde ich denke ich auch kaufen. Euer Gewinnspiel finde ich natürlich total super.

    Ich hoffe das reicht für den letzten Punkt, aber ich gewinne eh nichts da ich zu wenig anzuklicken hab, aber mal beiseite man soll irgendwas bei techstage einfügen, was den, abonniert hab ich die schon länger. Und andere Frage ist es schlimm wenn man bei Youtube und hier verschiedene Mailadressen nutzt?

  3. Stefan schreibt:

    Wow, danke erst einmal für das riesige Gewinnspiel! Finde es ehrlich gesagt super, dass ihr da zusammenarbeitet! Auch der Livestream ist natürlich echt klasse!

    Bei der IFA bin ich wieder einmal beeindruckt, wie wichtig sie von den Herstellern genommen wird – es wird ja tatsächlich so einiges präsentiert.

  4. Marco F. schreibt:

    Hallo 🙂
    Also Ihr alle seit SPITZE 😀
    Toller Livestream, im ernst und lauter sympathischer Blogger 😉
    Ach ja und dieses Gewinnspiel ist ja MEGA!!!
    Also „falls“ ich gewinne dann würd ich gern das HTC One haben! Aber ich würd mich auch über das Galaxy Mega, den Samsung TV und den All-in-One HP PC freuen 🙂
    Nun dann, macht weiter so 😉

  5. natronUI schreibt:

    Tolle Sendung und Idee mal was gemeisam zu machen.
    Kann man sich das nochmal irgendwo anschauen, bin leider zu spät gekommen.
    Die IFA ist dieyes Jahr mal wieder richtig voll.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


195 Abfragen in 0,435 Sekunden