[IFA Video] HandsOn Sony Xperia T

Geschrieben von

Sony Xperia T

Wie versprochen ist anDROID TV für euch Live auf der IFA 2012 in Berlin unterwegs um HandsOn Videos oder bei uns besser bekannt als „First touch & view“ Video, Interviews und Informationen hinter den Kulissen über Android Smartphones, Tablets und Gadgets für euch in Erfahrung zu bringen.
In diesem Video präsentiert euch MaTT das Xperia TX bzw. das Xperia T.

Sony Xperia T
Das mit seinem 4,55 Zoll kratzfestem TFT Display, seiner elegant geschwungenen Form und der sagenhaften 13 Megapixel-Kamera mit Autofokus und 16-fachem Digitalzoom hat uns vom ersten Eindruck an in seinen Bann gezogen.

Wie das gute Stück nun in der Realität aussieht, welche technischen Daten es mit sich bringt und ob es auch im Preis von 549,-€  mit dem Wettbewerb konkurrieren kann, zeigt euch MaTT im folgenden Video:

Habt ihr noch irgendwelche Fragen oder wollt Smartphones und Tablets sehen, denen wir auf der IFA 2012 begegnen könnten? Wenn ja, dann ab damit in die Kommentare mit euren Wünschen und wir sehen zu, diese zu erfüllen.

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


198 Abfragen in 0,469 Sekunden