AndroidNews

[IFA Video] HandsOn TREkSTOR SurfTab ventos 8.0 / 9.7 & breeze 7.0

TrekStor SurfTab

Wie versprochen ist bzw. war anDROID TV für euch Live auf der IFA 2012 in Berlin unterwegs um HandsOn Videos oder bei uns besser bekannt als „First touch & view“ Video, Interviews und Informationen hinter den Kulissen über Android Smartphones, Tablets und Gadgets für euch in Erfahrung zu bringen.
In diesem Video präsentiert euch Stefan die drei SurfTab Prachtexemplare auf dem Tablet Sektor die TrekStor in Kürze im Angebot haben wird.

Trekstor positioniert sich bewusst mit dem SurfTab breeze 7.0, dem SurfTab ventos 8.0 und ventos 9.7 im Mittelfeld der Mitbewerber. Mit einem Preis von 119,-€ beginnend bis hin zum teuersten Modell mit nur 249,-€ dürfte es wohl den einen oder anderen sein Interesse wecken.
So auch bei Stefan, der sich die Geräte mal etwas genauer für euch angeschaut hat.

[youtube DPlL9DWyocs]

Wie bei allen Android Geräten die wir auf der IFA sehen durften, sind wir natürlich bemüht diese so schnell wie möglich als Testgeräte in die Redaktion zu bekommen um zu schauen wie diese sich im Alltag präsentieren.
Gerne könnt ihr schon bei speziellen Fragen dazu diese in den Kommentare hinterlassen.
So sehen wir auch gleich welche der vielen Tablets und Smartphones der IFA 2012 ihr als erstes getestet haben wollt.

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

0 Gedanken zu „[IFA Video] HandsOn TREkSTOR SurfTab ventos 8.0 / 9.7 & breeze 7.0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert