[IFA Video] Interview mit Huawei

Geschrieben von

 

Einer der ambitioniertesten Hersteller auf dem MWC 2012 ist der chinesische Konzern Huawei gewesen, dessen Geräte bisher eher spärlich im Handel vorzufinden sind. Zumindest was die Topmodelle betrifft. Umso mehr freut es uns, dass uns Lars-Christian Weisswange für ein Interview zur Verfügung stand.

Lars-Christian Weisswange ist seines Zeichens Vice President Western Europe bei Huawei und somit federführend für das hierzulande veröffentlichte Portfolio. Für unser Interview hat Herr Weisswange die sicherlich 3 interessantesten Geräte mitgebracht: Das Ascend D1 Quad XL, das MediaPad 10 FHD und das MediaPad 7 Lite. Die beiden ersten Geräte bestechen vor allem durch ihre Leistung, die von der Eigenentwicklung K3V2 bereitgestellt wird. Der Quadcore-SoC taktet mit bis zu 1,5 GHz und wird von einer 16-Kern-GPU unterstützt.

Habt ihr noch irgendwelche Fragen oder wollt Smartphones und Tablets sehen, denen wir auf der IFA 2012 begegnen könnten? Wenn ja, dann ab damit in die Kommentare mit euren Wünschen und wir sehen zu, diese erfülle.

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,691 Sekunden