[Infografik] Entwickler von iOS vs. Android in Sachen Jobs

Geschrieben von

Bei den Kollegen von AndroidPit.de gibt es jemanden, der den Spitznamen „Mr. Infografik“ weg hat. Die Rede ist natürlich von Kamal Nicholas, auf dessen Spuren ich mich heute mal begeben werde und präsentiere euch eine Infografik zum Thema „Jobs bei Entwicklern von iOS und Android“. Viel Spaß beim betrachten der interessanten Ergebnisse.

Wichtig für einen Entwickler ist, das seine Arbeit auch ertragsreich in Form von Einkünften ist. Diesem Thema hat sich Trovit angenommen, eine sogenannte vertikale Suchmaschine für bestimmte Themengebiete. Eines der Hauptthemen von Trovit ist die Jobsuche und da passt die Infografik natürlich wie die Faust auf’s Auge. Und weil Infografiken im Normalfall selbsterklärend sind, kommt ohne weitere Umschweife selbige, Viel Spaß.

(Hinweis: Zum, vergrößern der Grafik einfach auf selbige klicken)

Bildquelle: Trovit

[Quelle: Trovit.de]
The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


209 Abfragen in 0,438 Sekunden