NewsOff Topic

iPhone 5S Verpackung mit 128GB aufgetaucht!

Apple iPhone 5S

Wiedermal gibt es so kurz vor der geplanten Keynote am 10. September neue Hinweise auf das Apple iPhone 5S. Ein chinesischer Blog dessen Wahrheitsgehalt mit Vorsicht zu genießen ist, veröffentlichte nun ein Foto, auf dem eine Verpackung zu erkennen ist, die den Schriftzug „iPhone 5S“ ziert, gepaart mit einer Speichergröße von 128GB. Vertrauenswürdiger ist da hingegen die kürzlich entdeckte URL auf Apples offizieller Homepage, die die 5S Bezeichnung bei einem Zubehörteil verrät. 

Never Change a Winning Team – ganz nach dem Motto „Upgrade“ verdichten sich die Hinweise auf verbessertes iPhone 5 mit der Bezeichnung 5S. Weitere Hinweise gibt es nun direkt aus China sowie auf der französischen Apple Website.

Wie bereits beim Macbook Air Early 2013 wird beim iPhone 5S mit einem Speicherupgrade 128 Gbyte gerechnet. Das haben sich nun aller Wahrscheinlichkeit nach, einige findige Faker aus Fernost zu nutze gemacht und eine ziemlich dreiste Fälschung einer Apple Verpackung veröffentlicht.

Box mit iPhone 128GB aus China

Die Verpackung zeigt augenscheinliche Hinweise auf ein Replikat. Beispielsweise ist die 1 von der 128 auf der Verpackung nicht eingerückt und das Bild auf der Front ist farblich etwas schwach auf der Brust – ein iPhone 5S 128 GB ist zwar wahrscheinlich, die Box jedoch ein offenkundiger Fake.

Vice versa verhält es sich mit der französischen Apple Homepage, auf der kurze Zeit die Angabe 5S in der Beschreibung eines Covers aufgetaucht ist. Die Bezeichnung taucht allerdings noch immer in der URL der Site auf, da diese sich nicht so ohne weiteres entfernen lässt. Das  dürfte dann wohl einen realen Hinweis auf das kommende iPhone 5S sein. Einen Blick und Vergleich im Mockup, könnt ihr euch in unserer Beitrag  „Neues Mock-Up zeigt iPhone 5S und iPhone 5C“ gönnen.

iPhone 5S scheint sicher

Das Apple-Credo dürfte in diesem Jahr wohl die „Handschmeichler-Strategie“ vollführen. 4,5 Zoll im 16:9 Format fühlen sich wohl einfach besser an und scheinen handlicher zu sein, als die riesigen Plastik-Bomber von Samsung. Auch das iPhone 5C führt diese Strategie weiter. Das gilt wohl auch für das iPad 5 welches ja deutlich komfortabler, flacher und kleiner wird.

Laut dem Wallstreet Magazine soll es am 10. September soweit sein – dieses Datum wird derzeit gerüchteweise als heißester Termin zur kommenden Apple Keynote gehandelt.

[Quelle: appdated ]

Beitrag teilen:

Sponsored Post / Gastautor

Schreib auch Du deinen eigenen Beitrag! Du hast Dir gerade ein neues mobiles Device gekauft und möchtest deine Erfahrungen der Community mitteilen? Liegt Dir schon seit langen etwas auf der Zunge was du der Android Welt mitteilen möchtest? Du hast aber keinen Blog oder nicht die gewünschte Menge an Leser? anDROID NEWS & TV bietet Dir nun die Möglichkeit, so fern du in einem lesbaren Stil einen Beitrag verfassen kannst, diesen auf unseren Blog zu veröffentlichen! Ab besten eine Word-Datei mit allen Links & Bildern in eine E-Mail an: redaktion@go2android.de Wir setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung und teilen Dir den Veröffentlichungstermin mit. Kommerzielle Anfragen von Marketing- und PR-Agenturen, bitten wir sich auch als solche zu erkennen zu geben. Diese erhalten auf Anfrage ein Angebot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert