iPhone 7 Keynote am 7. September nun offiziell

Geschrieben von

apple-keynote-september-2016Kurz eingeladen: Neben dem Android OS gibt es noch ein weiteres mobiles Betriebssystem, welches für seine Verhältnisse eine ebenfalls große Fangemeinde verzeichnen kann. Diese haben nun mit der Keynote am Mittwoch den 7. September einen festen Termin in ihrem Kalender auf den sich Jahr für Jahr aufs Neue gefreut wird. Die offizielle Präsentation des Apple iPhone 7 und wer weiß, vielleicht auch ein iPhone 7 Plus werden erwartet.

Apple Keynote

Austragungsort wird auch dieses Jahr das Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco. Wer dem gerne via Live-Stream beiwohnen möchte, sollte sich den Wecker auf 19:00 Uhr deutscher Zeit stellen. Denn genau zu diesem Zeitpunkt hat Apple nun ganz offiziell eingeladen und bestätigt somit mehr oder weniger das zuvor spekulierte Datum (zum Beitrag).

iPhone 7 und mehr

Neben den zwei möglichen Größen des neuen Apple iPhone 7 Smartphone werden wir mit Sicherheit auch einige Dinge zu dem neuen mobilen Betriebssystem iOS 10 erfahren. Aber auch watchOS 3 dürfte ein Kapitel des Abends werden. Und wenn man schon bei dem Thema ist, könnte man auch gleich die Apple Watch 2 vorstellen (zum Beitrag).

Das Bild der Einladung gibt leider entgegen anderen Herstellern nur wenig Hinweise zu möglichen Neuvorstellungen. Optional steht der Gerüchteküche nur noch Upgrade Geräte der Apple MacBook Serie zur Auswahl. Da wäre zum einen ein neues MacBookAir oder MacBook Pro, welchem schon seit längerem ein dünneres Gehäuse nachgesagt wird.
Wahrscheinlicher ist aber das man in Cupertino eine weitere Keynote im Oktober plant, auf der man auch noch ein bis zwei Sätze zu macOS Sierra und tvOS verlieren könnte.

[Quelle: Apple]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


203 Abfragen in 0,420 Sekunden