Iron Man Edition des Samsung Galaxy S6 edge bestätigt

Geschrieben von

Samsung Galaxy S6 (edge) Iron Man Edition

Vor einigen Wochen gab es erste Gerüchte zu einer Sonder Edition des Samsung Galaxy S6 Flaggschiff-Duos, welche passend zum aktuellen Kinofilm Marvels The Avengers 2 das Design von Iron Man haben soll. Auch wenn es bisher kein offizielles Bildmaterial zum Android Smartphone selbst gibt, lässt sich der passende Karton nun betrachten.

Mit seinen beiden zum MWC 2015 vorgestellten Flaggschiff-Modellen hat Samsung anscheinend den Nerv der Zeit getroffen wie man so schön sagt, denn die Reaktionen auf das Samsung Galaxy S6 und Galaxy S6 edge sind fast durch die Bank weg voller Lob. Unterm Strich könnte man sagen, dass das Samsung Top-Smartphone sich endlich auch wie ein Premium-Smartphone anfässt, ohne dabei auf aktuellste Technik zu verzichten. Und nun kommt auch noch die Iron Man Edition.

Eine Verpackung mit Iron Man

Vom Smartphone selbst gibt es noch keine offiziellen Bilder, welche das Gerät in all seiner Pracht zeigen. Lediglich ein paar gerenderte Bilder des Samsung Galaxy S6 in schickem Rot mit einem Rahmen aus Gold gab es zu bestaunen, welche das finale Modell zeigen könnten (zum Beitrag). Gestern veröffentlichte Samsung anscheinend zu früh einen Teaser auf die Retail-Verpackung des speziellen Samsung Galaxy S6, denn der Tweet ist mittlerweile nicht mehr vorhanden.

Aber das Bild hat es dennoch ins Internet geschafft und zeigt wie gesagt die Verpackung der Sonder Edition, welche auf dem Deckel die Frontansicht des bekannten Marvel-Superhelden hat. Die Box selbst scheint in Rot gehalten zu sein, während die Iron Man Maske sowie die Logos von Marvel und des Samsung Galaxy S6 edge in Gold eingefasst sind.

Technisch wird sich an dem Android Smartphone selbst nichts ändern, wenn man von ein paar eventuell vorinstallierten Wallpapern, einem Theme für den TouchWiz Launcher und so weiter mal absieht. Einen Überblick über das was das Samsung Galaxy S6 und dessen edge-Modell können oder auch nicht, erfahrt ihr in unserem Test.

[Test] Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 edge – Nicht günstig aber geil!

Leider wird es die Iron Man Sonder Edition des Samsung-Smartphones nur in ausgewählten Ländern geben, welche selbst noch nicht bekannt sind. Da Samsung und Marvel allerdings eine größere Kooperation rund um den zweiten Avengers-Film geschlossen haben, stehen die Chancen recht gut, dass das Iron Man Galaxy S6 edge auch nach Deutschland kommt. Immerhin haben wir einen sehr wichtigen Smartphone-Markt. Auch für Samsung.

[Quelle: Samsung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


207 Abfragen in 0,450 Sekunden