Iron Man Edition des Samsung Galaxy S6 edge kommt nächste Woche

Geschrieben von

Samsung Galaxy S6 edge Iron Man Edition

Vor einiger Zeit sind erste Design-Entwürfe für ein Samsung Galaxy S6 edge in einer speziellen Iron Man Edition aufgetaucht, welche Lust auf ein echtes Smartphone in diesem Design machten. Kurz darauf bestätigten sich die Gerüchte rund um eine Kooperation zwischen Marvel sowie Samsung und kommende wird es tatsächlich soweit sein.

Das Marvel-Universum ist voll mit zahlreichen Superhelden und ebenso vielen Super-Bösewichten, die es in einigen Filmen auf die große Kinoleinwand geschafft haben. Unter anderem genießt Iron Man einen besonderen Kultstatus, welcher in Form einer Iron Man Edition des aktuellen Android Smartphones an der Spitze von Samsung seinen neusten Auftritt haben wird. Nach einigen Andeutungen und Entwürfen kommt das echte Smartphone schon bald in den Handel.

Teaser zur Iron Man Edition

Allzu viel ist auf dem offiziellen Teaser zwar nicht zu sehen, aber es gibt einige Andeutungen auf der Iron Man Edition des Samsung Galaxy S6. So kann man die rote Rückseite des Android Smartphones erkennen, mit ein wenig Fantasie eine Gold-farbene Einfassung der Kamera und natürlich das Konterfei des Marvel-Superhelden. Im Prinzip sieht die Iron Man Edition auf dem Teaser fast so aus wie der Design-Entwurf des Smartphones von Anfang des Monats (zum Beitrag).

Mehr als die Ankündigung, dass Samsung im Laufe der nächsten Woche das Modell offiziell enthüllen wird, gibt der Eintrag auf der Facebook-Seite des Konzerns nicht her. Sprich es ist noch unklar, wie viel die Iron Man Edition des Samsung Galaxy S6 kosten wird, in welchen Ländern das Sonder-Modell verkauft wird, oder ob sich die spezielle Edition noch durch weitere Zusätze von den normalen Modellen unterscheidet.

Übrigens ist auch dem Teaser nach nicht gänzlich sicher, ob die Iron Man Edition sowohl das normale Samsung Galaxy S6 umfasst, als auch das Samsung Galaxy S6 edge. Würde es nach Tony Stark gehen, wäre wohl das auffälligere Samsung Galaxy S6 edge das alleinige Sondermodell. Oder was meint ihr?

[Quelle: Samsung]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,466 Sekunden