Ja-Nein-Jein: Heute anDROID 4.0 Update für das Galaxy S2

Geschrieben von

Irgendwie trauen wir uns gar nicht so Recht den Beitrag zu veröffentlichen, denn zu oft wurde über den Twitter Kanal von Samsung der verschiedensten Länder Unwahrheiten verteilt. Doch der letzte aktuelle Tweet besagt das ab sofort das Samsung GALAXY SII via OTA (over the air) und Kies verteilt werden soll.

Bereits gestern besagte einer der vielen Tweets das heute das Update in Korea begonnen werden soll, was sich nun anscheinend als wahr heraus gestellt hat. Unser GALAXY S2 in der Redaktion hat leider noch kein Update erhalten aber unter Menü/Einstellungen/Telefoninfo/Software-Aktualisierung/Aktualisieren wird weiter der Button um Ergebnisse bemüht.

In den Tweet heißt es das in Europa inklusive Polen, Ungarn, Schweden wie auch in Korea mit dem Update begonnen wird und dann schrittweise auch in den anderen Ländern folgen wird. Bekannter weise kommen die gebrandeten GALAXY S2 etwas später dran, da die Updates in der Regel von den jeweiligen Provider noch einmal getestet und modifiziert werden.

Die anDROID Geräte

  • GALAXY Note,
  • GALAXY SII LTE,
  • GALAXY R,
  • GALAXY Tab 7.0 Plus,
  • GALAXY Tab 7.7,
  • GALAXY Tab 8.9,
  • GALAXY Tab 8.9 LTE und
  • GALAXY Tab 10.1

sollen laut Samsung Presseabteilung ebenso in Kürze das Ice Cream Sandwich erhalten. Was auch immer „in Kürze“ zu bedeuten hat, werden wohl die nächsten Tage zeigen.

Wer von euch hat denn nun schon das offizielle Update erhalten?

[Quelle: Samsung | via Mobiflip]
The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Ein Kommentar

  1. Pingback: [16/03/11] -Daily short Top 5- » anDROID News & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


202 Abfragen in 0,447 Sekunden