[FLASH NEWS] Juke: Jeder Leihfilm für 99 Cent

Geschrieben von

juke-leih-mai-flashnewsKurz gestreamt: Erst vergangene Woche haben wir euch über Juke, dem Streaming-Dienst der Metro Group berichtet, die uns tatsächlich Star Wars – Das Erwachen der Macht für 77 Cent zur Verfügung gestellt haben. Dieses Angebot gilt auch noch nach wie vor. Doch der Konzern hat wohl nun Blut geleckt und will sein Kundenkreis weiter ausbauen, weswegen Juke nun den Leih-Mai ins Leben gerufen hat. 

Der Juke Leih-Mai

Darunter versteht der Saturn und Media Markt Streaming-Dienst, dass alle Leihfilme für 99 Cent pro Film angeschaut werden können. Die Leihdauer beträgt dabei maximal 30 Tage, wobei einmal den Stream begonnen, bleiben euch 48 Stunden zum gesamten Konsum. Darunter befinden sich dann auch Filme wie Der Marsianer mit Matt Damon, Fack Ju Goehte 2 mit Elyas M’Barek oder der Zeichentrickfilm „Die Peanuts – der Film“ , welchen ich mir gleich einmal anschauen werde.

ba_leih_mai_set1_fullwidth

Zugegeben sind auch einige ältere Filme mit dabei, die wahrscheinlich auch schon einmal im öffentlichen Fernsehen gelaufen sind. Etwas ungünstig ist in meinen Augen die fehlende Übersicht welche Filme denn nun ausschließliche Kauf-Filme und welche zum Leihen sind.
Dafür gibt es dann so gut wie keine Plattform, die das Unternehmen nicht unterstützt. Entweder schaut man am PC oder Laptop im Browser oder per Android und Apple iOS App. Ein kleines Extra dürfte auch die Kompatibilität zum Google Chromecast darstellen.

JUKE Filme
Preis: Kostenlos

JUKE Filme
Preis: Kostenlos

Bezahlt werden kann via Saturn- und Media Markt Guthabenkarte sowie PayPal und Kreditkarte.

[Quelle: Juke]

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


227 Abfragen in 1,012 Sekunden