News

Kabelloses Nexus-Ladegerät im deutschen Google Play Store erhältlich

Kabellose Nexus-Ladestation

Das Nexus 4, 5 und 7 (2013 Version) haben alle drei etwas gemeinsam und das ist das Kabellose Aufladen des Akkus über ein Nexus-Ladegerät. Zwar gibt es bei Amazon mittlerweile etliche verschiedene solcher Ladestationen aber manch einer wartet auf das offizielle Zubehör im Google Play Store. Dieser Tag ist da, denn seit gestern gibt es das Kabelloses Ladegerät.

Drei Standards für Kabelloses Aufladen gibt es und Google unterstützt den Qi-Standard mit bereits drei Nexus-Geräten. Seit gestern Abend kann das Kabellose Nexus-Ladegerät auch im deutschen Google Play Store bestellt werden, für 39,99 Euro. Zwar kommen noch 10,99 Versandgebühren hinzu aber wer unbedingt original Zubehör für das Kabellose Aufladen haben will, der dürfte da auf jeden Fall zuschlagen. In ein bis zwei Tagen wird das Kabellose Ladegerät verschickt, nach derzeitigem Stand der Dinge.

Google Nexus-Ladegerät für Nexus 4, Nexus 5 und Nexus 7

 

Nexus-Ladegerät für Kabelloses Aufladen

131211_2_1

[Quelle: Google Play Store]

Beitrag teilen:

Stefan

Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert