Kein Sony Xperia Z4 zur CES 2015 zu erwarten?

Geschrieben von

Sony Xperia Z4

Mit einem äußerst wenig sagenden Trailer hat Sony auf seinen diesjährigen Messeauftritt bei der CES 2015 aufmerksam gemacht, wo manch einer schon ein Sony Xperia Z4 zu sehen glaubte. Nun besagen neuste Informationen jedoch: In Las Vegas wird es dieses Jahr keine neue Smartphone-Hardware zu sehen geben. Zumindest keine Top-Modelle.

Das erste Highlight der ab morgen offiziell geöffneten CES 2015 ist das LG G Flex 2 gewesen (zum Beitrag), welches die erste Generation deutlich Massenmarkt-kompatibler macht. Auch Sony wird einiges in Las Vegas vorstellen, aber nicht das was alle erhofft hatten. Das Sony Xperia Z4 wird noch ein wenig auf sich warten lassen, denn diese Woche stehen komplett andere Produkte im Mittelpunkt. Aber mit Android als Betriebssystem haben sie dennoch etwas zu tun.

Sony Xperia Z4 braucht noch

Konkret wird es neue Fernseher geben, welche mit dem neuen Playstation Now Plattform kompatibel sind. Außerdem wird es die ersten Modelle der Japaner geben, in welchen das neue Android TV fest integriert sein wird. Gerade letzteres würde die Referenz mit dem Lollipop-lutschenden Kind erklären, welches im CES-Teaser des Konzerns auftauchte. Das der Playstation-Dienst ein wichtiges Thema des Messe-Auftritts sein könnte, sollen die heute verkündeten Preise des Dienstes unterstützen. Übrigens soll der Dienst auch zu Samsung Smart TV’s kommen.

Neben den kommenden Android Smartphones wird es auch ein Sony Xperia Z4 Tablet Ultra nicht zu sehen geben, obwohl der Trailer genau darauf hingedeutet hat. Die offizielle Xperia Lounge App für Android ist in diesem Fall der Geheimnislüfter. Denn dort ist die Rede von einem TV der „dünner als ein Smartphone“ sei. Eben das Gerät, was viele und auch wir für besagtes Android Tablet gehalten haben, was seit einigen Wochen seine Runden in der Gerüchteküche dreht (zum Beitrag).

Wer also auf neue Android-Produkte aus der Sony Xperia Z4 Familie gehofft hat, wird sich noch ein paar Wochen länger gedulden müssen. Da hält das Sony Xperia Z3 wenigstens etwas länger als Flaggschiff.

[Quelle: Xperia Blog]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


204 Abfragen in 0,421 Sekunden