Könnte HTC sein M7 schon am 19. Februar in London vorstellen?

Geschrieben von

Android Gerüchteküche

Der Mobile World Congress ist die Messe schlechthin für die gesamte Mobilfunkbranche, wo sich das Who is Who die Klinke in die Hand gibt. Dort gibt es Neuheiten am laufenden band zu sehen, immerhin wird dort gerne mal das gesamte Lineup und auch für später geplante Geräte für das laufende Jahr präsentiert. Leider hat das auch so seine Tücken.

Immerhin ist kein Hersteller dort unter sich, alle machen mit und alle wollen auch mitmachen. So kann es schon mal passieren, dass ein Sensationsknaller in der Masse der Neuvorstellungen untergeht und nicht das erhoffte mediale Echo bekommt, den sich der Hersteller wünscht. Samsung hat deshalb letztes Jahr ein eigenes Event gewählt für sein Galaxy S3, das nach dem Mobile World Congress stattfand und somit eine ausschweifender Berichterstattung ohne dazwischen funkender Konkurrenten gewährte. Apple macht das schon aus Prinzip seit Jahren so und ist selbst auf keiner großen Messe der Branche vertreten. Halt getreu dem Motto „Think different“.

Wenn die Informationen des Twitter-Nutzers und Mobilfunkexperten Flavio korrekt sind, könnte HTC dieses Jahr erstmals denselben Weg gehen und ein eigenes Event für sein Topmodell abhalten. Laut Flavio ist dafür der 19. Februar im Gespräch und als Ort des Geschehens die britische Hauptstadt London. Freilich ist die Information nicht gesichert und sollte daher mit der üblichen Portion Skepsis aufgenommen werden. Andererseits wäre es ein kluger Schachzug von HTC, für das kommende M7 ein eigenes Event zu veranstalten.

Das M7 selbst soll übrigens der erste Vertreter einer neuen Produktpalette werden und zeitgleich das Topmodell mit 1,7 GHz Quadcore, 2 GB RAM und 4,7″ großem FullHD-Display werden. Die weiteren Modelle sind im unteren und mittleren Preissegment angesiedelt und ebenfalls in Kürze vorgestellt werden. Laut der Investment-Bank Deutsche Securities sollen das immerhin ganze 7 Modelle werden. Wir sind gespannt, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden.

[Quelle: Twitter & The China Post | via MobileGeeks]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Keine Kommentare

  1. Pingback: -Daily short Top 5- | anDROID NEWS & TV

  2. Pingback: Neue Fotos vom Gehäuse des (angeblichen?) M7 | anDROID NEWS & TV

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


210 Abfragen in 0,435 Sekunden