Kopfhörer des OnePlus One sehen aus wie Apples Earpods

Geschrieben von

OnePlus One

Eines der aufregenden Smartphones des Jahres dürfte ohne Zweifel das OnePlus One werden. Nicht nur die Hardware allein macht die bisherige Faszination aus sondern die Versuche mit den verschiedensten Teasern. War jüngst Steve Kondik Teil eines halben Unboxing-Videos, macht das Unternehmen nun mit dem Zubehör munter weiter.

Mangelnde Aufmerksamkeit kaum man dem noch jungen Unternehmen auf keinen Fall vorwerfen, dazu haben die Mannen um Pete Lau zu viel an kleinen Details zu ihrem ersten Smartphone veröffentlicht. Egal ob das Display, der Speicher, der verbaute Akku oder die Kamera, das OnePlus One ist ein äußerst interessantes Smartphone. Zumal es lediglich 350 Euro ohne Vertrag kosten soll, womit die Chinesen mal eben die versammelte Konkurrenz mit ähnlicher Hardware ausstechen. Denn alles was einer Snapdragon 801 hat, kostet derzeit deutlich über 600 Euro in Europa.

Apple Earpods meets OnePlus One

Und nun legt das Unternehmen nach, indem scheinbar ab sofort das Zubehör des OnePlus One nach und nach enthüllt wird. Aktuell sind es die Kopfhörer die ihren Weg ans Licht der Öffentlichkeit gefunden haben. Die komplett in Weiß gehaltenen Kopfhörer sind mit einem roten Akzent versehen was sie ungemein gut aussehen lässt. Aber eine Sache stört dann doch: Sie könnten noch für reichlich Ärger sorgen, da sie den Earpods von Apple sehr ähnlich aussehen. Diese liegen dem aktuellen iPhone bei und haben den Rat besonders angenehm in den Ohren zu sitzen.

Sollte Apple kein Patent auf das Design oder die Technologie haben, könnte das One Plus One noch mit einem blauen Auge davon kommen. Aber wie man Apple bisher kennenlernen durfte in diesem Bezug, hat Cupertino bestimmt ein Patent oder ein entsprechendes Geschmacksmuster. Die Fotos der One Plus One Kopfhörer tauchten erstmals im italienischen Forenbereich von OnePlus auf und haben entsprechend für Aufsehen gesorgt. Die Farbgebung der Kopfhörer könnte zudem auf die Gehäusefarben des One Plus One hinweisen: Weiß, Rot oder eine Kombination aus beiden Farben.

Es gibt sogar einer ersten Werbespot für das OnePlus One. Zu sehen ist das Smartphone Zwar nicht aber der Spot soll das Unternehmen in China bekannter machen. Als ob OnePlus das jetzt noch nötig hätte.

[Quelle: GizChina]

The following two tabs change content below.
Mann mit Bart und Faible für Smartphones und Tablets jeder Plattform, doch eindeutig bekennender Androidliebhaber.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


205 Abfragen in 0,437 Sekunden