Retro Video: Lädt man uns hier zur Moto X oder Moto Z Präsentation ein?

Geschrieben von

moto-razr-moto-x-einladungKurz angeschaut: Moto hat aktuell ein im Netz heftig diskutiertes Video veröffentlicht, bei welchem man im Abspann zu einem Lenovo Event am 09.06.2016 eingeladen wird. Da das Video mit einer Computerstimme generiertem „Hello Moto“ endet, kann man also von einer Präsentation des Moto X oder Moto Z – wie es jetzt von einigen genannt wird – fest rechnen.

Motorola Retro RAZR Video

In wie weit das Video mit einem neuen Smartphone zusammenhängen kann, ist im Grunde schleierhaft. Denn das Video spielt im Jahre 2006, wo das Motorola RAZR Klapphandy das „Schärfste“ war, was es seinerzeit zu kaufen gab. Nicht nur dass es aus Metall war, es galt seinerzeit auch zu den dünnsten Handys am Markt. Ein Jahr später löste dann das erste Apple iPhone mit einem Touchscreen eine neue Generation Smartphones ein.

Einladung zum Lenovo Event

Also meine Fantasie lässt mich hier wirklich komplett im Stich, irgendeinen Hinweis oder Bezug zu den nun auch in Kürze zu erwartenden Moto X, beziehungsweise Moto Z Smartphone herzustellen. Auch die 4 Buchstaben „TTYL“ am Ende – dessen Bedeutung „Talk to you later“ ist – deuten im Grunde nur auf den am 9. Juni 2016 in San Francisco stattfindenden Lenovo Tech World Event hin.

Moto X oder Moto Z

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt tue ich mich noch ein wenig schwer damit, das kommende Moto X wirklich Moto Z zu nennen. Denn als einzigen Beweis für einen solchen Namenswechsel, ist bis dato nur die Aussage von Evan Blass (zum Beitrag). Bei dem Moto Event am vergangenen Mittwoch in Berlin, machten mir aber alle Beteiligten einen glaubwürdigen Eindruck, dass es dazu nicht kommen wird.

[Quelle: 9to5Google]

 

 

The following two tabs change content below.
Schon immer ein Kind der kreativen Künste hat MaTT nun nach einer 15-jährigen Karriere als Musikproduzent die Liebe zur Videoproduktion gefunden. Android in seiner Individualität begeisterte MaTT schon von Beginn an, wie einige Arbeiten aus dem Jahre 2006 und folgend, heute noch bei den XDA Developers Zeugnis tragen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*


196 Abfragen in 0,429 Sekunden