AndroidNews

Legendäre Pokémon Ditto in Deutschland gefangen!

pokemon-go-ditto-flashnewsKurz gefangen: Nun hat am Ende Niantic Labs mit dem Pokémon GO Update rund um den Thanksgiving, an dem man doppelten EP und Sternenstaub erhält, nun doch noch ein echt dickes Ding dazu gepackt. Denn eines der 5 vermissten und von vielen als legendäres Pokémon bezeichnet, ist nun auch in Deutschland aufgetaucht. Die Rede ist von Ditto, der sich aber als solches nicht zu erkennen gibt.

Deutsches Ditto ist da

Schon lang wurde spekuliert das Ditto bereits aufgetaucht sei oder zumindest kurz davor steht von Niantic Labs freigelassen zu werden, um ihn von Pokemon Trainer dieser Welt (zum Beitrag) zu fangen. Und nachdem beim Kurznachrichtendienst Twitter die ersten Tweets auftauchen auf denen Ditto auf der Welt gefangen wurde, können wir auch hier in Deutschland aus den eigenen Reihen einen Erfolg verzeichnen.

Um es genauer zu sagen handelt es sich um den kleinen Bruder Lars von dem Kollegen Marcel (PocketPC.ch), der das Pokémon GO Monster Ditto in Datteln in Nordrhein-Westfalen mit seinem Level 26 gefangen hat. Doch das Ganze hat einen Haken!
Denn wie wir wissen ist Ditto ein Formwandler und in Ausübung dessen zeigt er sich in der Öffentlichkeit gegenüber seinem zukünftigen Pokémon GO Trainer auch nicht als Ditto, sondern als ein völlig anderes Pokémon. Im Fall von Lars war es ein einfaches Taubsi, könnte aber auch ein
Rattfratz, Habitak oder Traumato sein.

Ich war heute schon unterwegs und hatte auch Pokémon GO am Laufen, ein Ditto habe ich jedoch in Berlin noch nicht gefangen. Also wer von euch ist der erste in den Kommentaren der ein Ditto erfolgreich gefangen hat und als welches Pokémon hat es sich euch gegenüber wo gezeigt?

[Quelle: PocketPC.ch]

Beitrag teilen:

MaTT

Mit dem Palm groß geworden und dem Qtek 1010, sowie HTC Hero die unstillbare Lust an dem OS Android bis zum heutigen Tage entdeckt. Als Gründer von Android TV (heute GO2mobile), pflasterten Meilensteine bei Areamobile (Head of Video Content) oder NextPit (Senior Editor) den Weg von Bestenlisten, News, Tests und Videos. Auch heute noch Spezialagent für alles Kreative.

2 Gedanken zu „Legendäre Pokémon Ditto in Deutschland gefangen!

  • Jens

    Auch hier gerade als Taubsi gefangen.

    Antwort
  • Be

    Hey, grade in Berlin ein Ditto gefangen

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert